"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• Ich hab bei allen Hunden optisch meinen Wunsch bekommen. Aber danach gehen würde ich trotzdem nicht.
    Lucky haben wir rein nach Optik ausgesucht, Logray gefiel uns auch am Besten und bei Dis wollte ich zuerst die dunklere Hündin von den Bildern, beim Besuch aber gefiel mir Dis doch viel besser.

Beim Chessie hätte ich gerne mal einen hellen Deadgrass, gerne mit Brindle und/oder Agouti oder einen mit Tanpoints und dann in dunklem Braun.
    Beim Cocker wäre wohl ein rein schwarzer oder rein brauner sehr schick.

• ChaosAyumi - 10 Tage (bis zur Abholung)
    Brizo - 16 Tage (bis zur Abholung)

Saltimbanco - 14 Tage (bis zur Geburt)
    Krümel21 - 19 Tage (bis ich hinfahre und auf die Geburt warte)
    MaYaL -20 Tage (bis zu den Geburten)

Himmel, diese Zeit erscheint so lang.
    Und ich bekomm langsam Panik, weil ich nicht wirklich was kaufen musste für ihn und nun das Gefühl hab mir fehlt was :pfeif:

• ChaosAyumi - 10 Tage (bis zur Abholung)
    Brizo - 16 Tage (bis zur Abholung)

Saltimbanco - 14 Tage (bis zur Geburt)
    Krümel21 - 19 Tage (bis ich hinfahre und auf die Geburt warte)
    MaYaL -20 Tage (bis zu den Geburten)

Himmel, diese Zeit erscheint so lang.
    Und ich bekomm langsam Panik, weil ich nicht wirklich was kaufen musste für ihn und nun das Gefühl hab mir fehlt was :pfeif:

Besser so als wie ich das gemacht habe - ich habe VIEL ZU VIEL gekauft! :ugly:
    Wenn was fehlt kannst du es immernoch nachträglich kaufen, daran wird niemand sterben. Mach dir keine Sorgen. :streichel:

• Während ihr die Tage bis zur Geburt zählt, fängt bei mir das ganze Thema erst an. Gerade bin ich auf Züchtersuche, so eineinhalb Jahre vorher kann man schon mal anfangen :lol:

Bei mir können ja, je nach Wurf eh nur zwei Farben fallen. Von manchen favorisierten Namen her würde braun perfekt passen, aber grundsätzlich ist mir egal ob schwarz oder braun.

• Während ihr die Tage bis zur Geburt zählt, fängt bei mir das ganze Thema erst an. Gerade bin ich auf Züchtersuche, so eineinhalb Jahre vorher kann man schon mal anfangen :lol:

Bei mir können ja, je nach Wurf eh nur zwei Farben fallen. Von manchen favorisierten Namen her würde braun perfekt passen, aber grundsätzlich ist mir egal ob schwarz oder braun.

Was soll es bei dir werden? =)

Wenn alles gut geht und glatt läuft, kann ich frühestens ab dem Spätsommer auf Decken, Geburt, Abholung, ... hibbeln. xD

• Und ich bekomm langsam Panik, weil ich nicht wirklich was kaufen musste für ihn und nun das Gefühl hab mir fehlt was :pfeif:

Das Gefühl kenne ich, bevor die Pflegis eingezogen sind musste ich nichts außer ein Körbchen kaufen, das erschien mit so wenig und plötzlich hieß es morgen holen wir den jeweiligen Hund ab, da dachte ich immer ach du meine Güte habe ich denn überhaupt alles....aber es war auch im Nachhinein immer alles vorhanden und nichts musste mehr besorgt werden (außer Futter). ;)

• Muss ja sagen bei Gwennas Wurf war ja klar das braun und schwarz fallen kann und ich hatte so gehofft das nur max ein braunes Mädchen dabei ist. Letztendes waren es nur schwarze Mädels und ich war happy
    Die Besitzerin die die braune Hündin unbedingt wollte hat dann den braunen Rüden genommen. Und ich bekam mein Wunsch Mädchen in schwarz :cuinlove:

Wird dann auch später mal so sein, die zukünftige Mutter meines Welpen trägt definitiv kein braun da beide Eltern kein braun getragen haben. Und somit fällt dann da auch kein braun bei dem Wurf :D
    Jetzt hoff ich erstmal das sie sich weiterhin so super entwickelt die Hündin und auch alle Gesundheitsergebnisse passen. Aber schon spannend die Mutterhündin von Welpen beinen an zu kennen und ihr beim aufwachsen zusehen zu können :) :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!