"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• Da das hier sicher Kontroversen herauf beschwört, habe ich es noch nicht erwähnt.
    Sobald die schlabberbacke da ist, werde ich es wohl erwähnen.

Lg

Na, jetzt sind aber alle so richtig gespannt! :D

Meiner wird am 09.01. kommenden Jahres Tollwut-geimpft und dürfte dann wohl am 31.01. mit 15 Wochen und 2 Tagen einreisen. Der 31. ist ein Dienstag, wahrscheinlich werde ich das WE darauf hinfliegen und ihn abholen, an dem WE wird er dann 16 Wochen alt.

• @Marula Echt wahnsinn, dein hibbeln kommt mir jetzt auch schon so lange vor, vom röntgen, über die Geburt und jetzt bis zur Einreise....es ziieeeeht sich alles. :roll:

Bei mir sind es noch 58 Std bis zum US und der alles entscheidenden Nachricht. :tropf: :fear: Gut, dass ich morgen überhaupt keine Zeit habe die Std zu zählen und zu hibbeln und dann ists nur noch ein endlos langer Tag bis zum Ergebnis.

• Soooo langsam wird es ernst...Sonntag wird klein Ethan ja eingesammelt. 2-2,5h Fahrtzeit haben wir vor uns. Nun meine Frage auf meiner Liste steht.

Box, Kuscheldecke, Küchenrolle, Spielzeug Leine, Geschirr, Halsband (wo HB und Leine wohl von der Züchterin mitkriege).
    Habe ich irgendwas vergessen (keine Sorge Fotoapparat und Co. versteh sich von alleine).

Wenn ja wäre super wenn ihr meine Liste ergänzt.

• @Marula Echt wahnsinn, dein hibbeln kommt mir jetzt auch schon so lange vor, vom röntgen, über die Geburt und jetzt bis zur Einreise....es ziieeeeht sich alles. :roll:

Bei mir sind es noch 58 Std bis zum US und der alles entscheidenden Nachricht. :tropf: :fear: Gut, dass ich morgen überhaupt keine Zeit habe die Std zu zählen und zu hibbeln und dann ists nur noch ein endlos langer Tag bis zum Ergebnis.

Ich drücke dir so die Daumen!!!

Bei mir gehts Ende nächster Woche zum Besuch :applaus: Die kleinen werden Donnerstag schon 5 Wochen, wobei ich noch nicht am hibbeln bin. Aber das kommt bestimmt kurz vorher ganz extrem. :herzen1:

• Ok, hier wird eine mastino Hündin einziehen. Hätte ich nur für mich gesucht, wäre diese Rasse nicht meine Wahl gewesen, aber ich kann jetzt damit leben und freu mich auf sie.
    Mit der eher kurzen Lebenserwartung usw. sind wir uns bewusst. Der Hund wurde nicht für uns produziert, sondern ist schon da.

Ich bin gespannt was unsere anderen Hunde zu diesem Typus Hund sagen werden.

Lg

• @Junie, @fragments, wollt ihr nicht trotzdem einen Wolfhund-Thread aufmachen?
    Ich kenne keinen (echt und in Farbe), will auch keinen, aber bin total neugierig und fand es irre spannend, eure Posts hier (und auch die von @AnnetteV z.B.) zu lesen.

Oder könnt ihr, falls es schon einen Thread gibt, den mal hier verlinken?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!