"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Oh, was bekommst du denn, @Strawy?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bekomme eine Labbi-Hündin in Choco aus einer Arbeitslinie.
Aktuell weiß ich noch nicht, wie das hier mit den Fotos funktioniert, aber ich werde mich mal umsehen.
-
Meine einstige Wunschhündin ist endlich läufig.
-
Ich fiebere dem Ultraschall entgegen. Noch 8 Tage.
-
Bei uns ist inzwischen auch alles eingekauft und steht bereit. Am Wochenende haben wir auch schon die Treppengitter montiert, damit sich die Katzen und auch wir schonmal an die gebremsten Laufwege gewöhnen können;-)
Ich hole heute auch ein Türschutzgitter fürs Kinderzimmer ab. Dann muss Tochterherz sich nicht ans Aufräumen gewöhnen

-
-
Ich fiebere dem Ultraschall entgegen. Noch 8 Tage.
Du glückliche...bei mir sind's noch unfassbar lange 16 Tage.
Aber durch die Feiertage vergehen die hoffentlich wie im Flug.
-
Bei uns ist es Samstag endlich soweit
Wir müssen zum Glück auch nicht so weit fahren, da die Züchter nur 50km entfernt wohnen.
Welpen-Erstaustattungsliste ist schon abgearbeitet. Heute werden dann nur noch alle Bücher, die in Welpenzahn-gefährlicher Nähe stehen, höher gestellt und alle Kabel gesichert.
Und dann darf Pippa kommen und unser Leben auf den Kopf stellen

-
Samstag gehts zum Besuch!
Ich kann es gar nicht glauben
Und wir machen fotos juhu.
-
Ich hole heute auch ein Türschutzgitter fürs Kinderzimmer ab. Dann muss Tochterherz sich nicht ans Aufräumen gewöhnen

Wir haben gestern zwei für die Treppe geordert.
Die Gitterbox kam heute und Snoopy findet sie gruselig. Dachte er muss da nun rein

-
Die Zeit vergeht schneller als man denkt. Ich könnte meine kleine am 31. Dezember abholen aber bin mir nicht sicher ob das so gut ist.
Wir haben einen weiten Weg vor uns. Wären 10h fahrt wenn wir von uns Zuhause abholen würden. Zum Glück machen wir aber Urlaub bei den Eltern meines Mannes und da sind es nur 4h hin.
Ein Hundebett wurde gekauft aber on meinen Katzen eingenommen. Sehen wir mal wieviel Durchsetzungsvermögen die kleine haben wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!