"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Plan B Fly kriegt Welpen?
Nene, Plan B ist eben eine andere Verpaarung. Gibt ja glücklicherweise noch andere tolle Herder.

Plan C wäre dann wohl eine andere Rasse, aber ich hoffe ja, dass es dazu nicht kommt und sich Plan A verwirklicht. x) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also meine Hunde werden wenn sie mit ihrem Namen gerufen werden schon so gerufen, wie sie auch heißen, aber bei Dis, was ja nun echt kurz genug ist, dass man es nicht mehr kürzen muss passiert eher das Gegenteil.
Dauernd rufen wir sie Dissy (obwohl ich kein Y am Ende mehr wollte) oder auch Dissidenz, Dissy-McDougle oder sonst irgendeinen Blödfug. 
Das konnte ich mir schon irgendwie denken, daß man auch mal Dissy ruft. Müßt halt nur aufpassen, daß aus DiSSy nicht DiZZy wird. Wäre nicht so angenehm.
-
Die Woche ging so schnell rum und morgen ist schon Besuchstag. Ich freu mich so. Hoffe ich werde mir morgen mit meinen Mann einig wer von den 4 dann Ethan ist.
-
47 Tage bis zu meinem Wunsch-Abholtermin. Ob der so i.O. ist, werde ich beim Besuch mal nachfragen.
Und nur noch 6 Tage bis zum Besuch.Himmel...so viel zum "Wenn die Welpen erstmal da sind wirst du entspannter, hast eh keine Zeit zum Hibbeln, musst lernen". Ja, ne ist klar. Ich sterbe bald vor Nervösität.
-
Sind gerade aufn Heimweg. Sind total happy es wird nicht, der Wurm mit unseren Wunschnamen, sondern der andere Trico Rüde. Der Name wird getauscht, aus Elvis wird also bin Ethan. Der eine Merle war auch super, doch der kleine Trico ist auf René seinem Arm immer eingeschlafen, also hat der Kleine uns keine Chance gelassen. Neujahr Nachmittag holen wir ihn ab! Also noch 22 Tage!
-
-
Zitiere mal aus dem Collie Thread:
ZitatAlles anzeigenSoooo die Würfel sind gefallen. Waren heute die Welpen besuchen und der kleine Mann hat gewählt. Er hat und ein echt wunderschöner Blue merle haben (und die Mädels) haben um meinen Mann gebuhlt.
Bzw. anscheinend haben die sich besonders für Snoopy seinen Geruch interessiert, ich hatte mich kurz vorm fahren noch umgezogen und roch nicht so spannend
Der Blue Merle war echt toll, doch dann nahm er den kleinen Mann auf dem Arm und dreht ihn beim ersten mal sogar leicht auf den Rücken und der Kleine schlief direkt in den Arm von meinen Mann ein.
Jedesmal wenn er ihn im Arm hatte schlief er gleich ein und träumte auch. Die Züchterin und wir waren uns einig, der muss es nun sein. Alle Welpen hatten Platzhalter als Name, der hieß nun eigentlich Elvis als Platzhalter und wurde offiziell mit unseren Wunschnamen Ethan umgetauft. Am 1. Januar Nachmittag werden wir Ethan abholen, so das wir dann heimfahren wenn es langsam wieder dunkel wird.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Er hat jetzt schon ein wunderschönes Rüdenköpfchen.
Später nachdem es Abendbrot von der Mama gab, wurde er dann auch richtig aktiv schmiss Spielzeug durch den Laufstall, während die anderen dann müde waren. -
Oh wow, Gratulation zu diesem schönen Jungen Mann. Tiere die einem Menschen aussuchen sind die speziellsten Beziehungen.
Und er sieht wirklich toll aus.
-
So, ich reih mich jetzt hier auch mal ein. Wartezeit, Stand heute: noch drei Wochen...
Eigentlich wollte Tochterherz den jungen Goldie-Mann schon vor WEihnachten holen, aber ich nicht... Nun denke ich mir die ganze Zeit: Wäre das schön, wenn er schon hier wäre ;-)
Dafür haben wir am Wochenende ordentlich geshoppt, um uns die Wartezeit angenehm zu vertreiben

-
Nun denke ich mir die ganze Zeit: Wäre das schön, wenn er schon hier wäre ;-)
Sicher, denn wenn man sich entschieden hat, dann will man das Hundekind auch so bald wie möglich haben.
Aber, da ihr ja erst noch in Urlaub fahren wollt, ist es halt so vernünftiger. Im Allgäu wird die Zeit auch schneller rum gehen

-
Bei uns ist inzwischen auch alles eingekauft und steht bereit. Am Wochenende haben wir auch schon die Treppengitter montiert, damit sich die Katzen und auch wir schonmal an die gebremsten Laufwege gewöhnen können;-)
Heute war ich nochmal zum Welpenkuscheln und es war richtig toll! Die Babys sind mit ihren jetzt 8 Wochen deutlich aktiver, aber trotzdem super zutraulich und verschmust.
Amy war super und hat auch viel zeit in meiner Nähe verbracht und war auf meinem Arm sehr ruhig und scheinbar zufrieden.
Langsam wird es für mich real, dass die kleine Motte bald bei uns lebt. Ein Bruder von ihr wurde heute auch abgeholt, da hätte ich sie natürlich auch gerne mitgenommen, aber Urlaub ist halt erst ab dem 23.12. Drin :-/
Aber hibbeln ist jetzt definitiv angesagt =D - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!