"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Sieben

Fünf Mädels und zwei Buben.
Und wenn nun alles gut geht, zieht einer der tollen Buben in acht Wochen hier ein
Ob mit Sicherheit und wenn ja wer der zwei, werden die nächsten Wochen zeigen
Erstmal bin ich überglücklich, dass die Geburt so reibungslos verlief
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Glückwunsch, das sind ja tolle Nachrichten!
-
@Brizo
GlückwunschSo war der Wzrf auch von Baxter. Dürft ihr als erstes aussuchen Oder gibt es noch Interessenten?
-
Glückwunsch Brizo

ich weiß noch genau, wie aufgeregt ich an dem Tag der Geburt war. Und dann hat die Züchterin es auch erst noch spannend gemacht und nur ein Foto mit den Welpen geschickt, ohne Geschlechtsverteilung

-
Bei Chili gab es schon während der Geburt nach jedem Welpi ein Foto, mit Gewicht und Geschlecht
Das war toll. -
-
Bei unserer Züchterin gibt es dann auch eine Whatsappgruppe, wo während der Geburt berichtet wird wie es läuft und Bilder von den Welpen mit Geschlecht kommen. Ich freue mich da sehr drauf.
-
Je nachdem, welcher Züchter es nun wird, weiß ich aber bei einem, dass es definitiv auch so sein wird. Mit Live-Whats-App-Bericht vermutlich.

-
Ich bin schon ein bisschen traurig, dass ich das alles nicht hatte
Ich hab den Wurf zwar übers Inet beobachtet, aber es waren ja anfangs alle Welpen vergeben und erst mit 8 Wochen war klar, dass Emil, bzw überhaupt einer der Zwerge bei mir einzieht... -
Ganz ehrlich?
Ich hatte es vorher auch nicht und möchte gern darauf verzichten. Alleine die Züchter suche, das Vorstellen, das Bangen beim decken, Geburt etc. Mir hats keine Sekunde Spaß gemacht, nur wahnsinnig viel stress. -
Bei Fenja gabs nen Tagebuch über die Trächtigkeit auf der Züchter Homepage, das fand ich toll. Als die Welpen auf der Welt waren, bekam ich um halb sechs morgens einen Anruf mit den Worten “Dein Mädchen ist geboren“ <3. Bei Abby wurde ich per WhatsApp immer mal wieder über den Verlauf der Trächtigkeit informiert. Als alle Welpen auf der Welt waren, kam dann auch ein Foto mit den Infos. Das hat mir total gereicht so. Live dabei hätte ich immer Angst, dass was passiert oder nicht genug Welpen oder die jeweiligen Geschlechter fallen.
Nach der Geburt gabs bei Fenja auch nen Tagebuch auf der Homepage und bei Abby gabs einmal wöchentlich eine Infomail mit aktuellen Fotos.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!