Mops hat Stehohren

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mops hat Stehohren* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wie er sitzt!! :lachtot:
      Sicher ein total witziger Kerl, oder?

      Der netteste und liebste Clown überhaupt :) aber ich bin wahrscheinlich nach bald 2 1/2 Jahren mit ihm an meiner Seite ein bisschen voreingenommen


    • Ich hoffe, der Chi kostet jetzt nicht Kampfhundesteuer. Und einen Bobtail so kurz zu scheren ist doch ein Verbrechen!



      Wäre ja auch mal interessant, Proben desselben Hundes an mehrere Labore zu schicken. Ich bin 100% überzeugt, dass völlig unterschiedliche Ergebnisse rauskommen würden.


      Erinnert mich ein bisschen an die Sache mit den medizinischen Diagnosen per Haaranalyse.


      Die Pferde-Zeitschrift Cavallo hat mal die Haare eines alten Rosshaarbesens an drei verschiedene Labore geschickt. War auch interessant, was der Besen so alles hatte. OK, dass man an den Haaren nicht sehen kann, dass es ein Besen ist - klar. Aber die Diagnosen wichen eklatant voneinander ab (auch bei den realen Test-Pferden, laut TA alle gesund) - und ebenso die Behandlungsempfehlungen.


      Dann doch lieber gleich zum Hellseher.

    • Ich werde sie aufjedenfall bei der Polizei wegen Betrug anzeigen, denn ich habe Zeugen, diesen gefälschten Stammbaum und mal sehen was sie mir noch zu sagen.

      Kannst Du denn nicht Ruhe geben und die kleine Maus
      so lieben wie sie ist ? Er ist so süß......... :herzen1:


      Ob Stammbaum gefälscht oder nicht, auch beim
      VDH kann aus Generationen zuvor mal ein Stehohr
      durchschlagen, auch Rassetiere sind nur Mixe.


      Natürlich kannst Du über Gewährleistung Dein Recht
      einklagen. Das macht ein Anwalt. Dann geht u.U. gegen
      Geld der Hund zurück und das war's. Willst Du das ?


      Betrug ist schwierig nachzuweisen. Du bist in der Beweispflicht.
      Ich würde es lassen und die Maus einfach so lieben wie sie ist.
      Im übrigen ist mein Traumhund eine französ. Bulldogge, so als
      "Solitär" im Rudel.

    • Kannst Du denn nicht Ruhe geben und die kleine Maus
      so lieben wie sie ist ? Er ist so süß.........

      Muß ihr doch tatsächlich zustimmen!
      Du bist ABSOLUT BLAUÄUGIG in diese Situation gerasselt! Hast keine Ahnung von Tuten und Blasen und jetzt schreist Du! Aber nicht, weil er z.B. ernsthaft krank ist sondern weil STEHohren hat...
      Du kaufst einen - völlig überteuerten! - Mix ohne anerkannte Papiere und WUNDERST Dich??
      Mädel - die einzige Entschuldigung die ich gelten lasse ist: Du bist noch SEHR jung... denn so blond kann man doch nicht sein.
      Nein, da hat auch kein Betrug statt gefunden. Du hast den kleinen von Anfang an gesehen und besucht - wußtest genau, was Du bekommst.


      Warum ich aber eigentlich schreibe: die Sache mit den Gentests! So einfach ist das nicht mit "schicke Probe hin kriege Rasse zurück". Ich kann nur gegen das testen, was in der Datenbank ist... könntet ihr mich daran erinnern - dann mach ich darüber mal einen eigenen Faden auf...

    • Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass Dein Hund gar nicht so überteuert ist, wenn ich mitbekomme, was die Leute für ihre Hunde ohne Papiere freiwillig ausgeben...850€/ist da eher Durchschnitt. :ka: Mach Dir keinen Kopf, ist eh gelaufen. Wenn Du rechtlich dagegen vorgehen willst, musst Du auch erstmal Geld in die Hand nehmen, ob Du dann Erfolg hast, ist sehr fraglich.

    • Diese Versicherung hilft nichts gegen rassebedingte Porbleme, sowas wird normalerweise ausgeschlossen von der Behandlung.

      Nein, es gibt durchaus Versicherungen die auch rassebedingte Krankheiten zahlen, wie z.B. die Agila. Dafür kosten entsprechend vorbelastete Rassen auch mehr im Versicherungsbeitrag.


      @TrueType ich finde deinen Ton völlig unangemessen und beleidigend.

    • Nein, es gibt durchaus Versicherungen die auch rassebedingte Krankheiten zahlen, wie z.B. die Agila. Dafür kosten entsprechend vorbelastete Rassen auch mehr im Versicherungsbeitrag.
      @TrueType ich finde deinen Ton völlig unangemessen und beleidigend.

      Japp, die Agila meinte ich auch!


      Kenne in jedem Fall zwei Fälle von der Agila, bei denen die Nasenlochweitung und Gaumensegelkürzung vom Mops durch die Versicherung bezahlt wurden!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!