Guter Onkologe in München gesucht
-
Shalea -
16. Dezember 2015 um 06:20 -
Geschlossen
-
-
yane:
Ich gehe darauf jetzt nicht weiter ein.Das läuft für mich unter dem Motto "Wenn Menschen ein Problem mit mir haben, dürfen sie es gerne behalten. Es ist ja ihres."
Halte von mir, was du willst. Es ist dein gutes Recht und mir ist es völlig egal.Lasst es doch echt sein, es ist ihre Entscheidung!!!
Alles Gute für euch

Danke!

Ich wünsche euch, daß der Onkologe deine Fragen zur gesundheitlichen Unterstützung deines Hundes ausreichend beantworten kann.
So wie ich dich verstehe erwartest du keine gesicherte Diagnose, weil die wahrscheinlich kein Arzt ohne die angesprochenen Untersuchungen geben würde oder könnte. Trotzdem muß es doch möglich sein von Ärzten unterstützt zu werden, wenn ein Hund keine weiteren Untersuchungen über sich ergehen lassen kann.
Dafür ein festes Daumendrücken von mir und alles Gute.
Mich würde interessieren, ob und wie euch der Arzt helfen möchte - falls du das überhaupt öffentlich schreiben willst.
Danke.
Du hast mein Anliegen gut erfasst und auf den Punkt gebracht.Falls ich nicht öffentlich darüber schreibe, weil ich auf DF-Gericht keine Lust habe, dann lasse ich dich per PN wissen, wie der Termin gelaufen ist.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Guter Onkologe in München gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn es Dir nur um Adressen von Onkologen gegangen wäre, hättest Du nur einfach danach fragen können, ohne Dich gleich derart abfällig und verächtlich über eine ganze Berufsgruppe zu äußern. Und dann auch noch ebenfalls verachtend das Telefongespräch wiedergeben.
Vielleicht solltest Du dir mal bewusst werden, dass hier evtl. auch Mitarbeiter der besagten Tierklinik mitlesen könnten ... Nur mal so als Gedankengang ....
-
Ich weiß eigentlich gar nicht, warum ich mich dazu hinreißen ließ, Details zur Krankengeschichte meines Hundes zu posten, wo ich eigentlich eigentlich nur einen Tipp zu einem Onkologen haben wollte. Als ob ich mich für mein Vorgehen vor dem DF-Gericht r
Ich habe dich mehr als gut verstanden, nicht aber deine Aggressivität
gegenüber Usern und dem DF.Die Anamnese deines Hundes wollte ich auch nicht detailliert wissen, die
hast Du schon erwähnt und wenn Du schon einen Termin beim Onkologen
hast, verstehe ich Dein Posting hier nicht.Da du offenbar beratungsresistent bist, bin ich hier raus. Unglaublich.
Aber alles Gute dem Hund. -
Ich kann nur gutes über die Tierklinik Haar sagen.
Unserem Rotti haben sie sehr gut geholfen. Wir mussten unseren Rotti in eine Tierklinik weiter weg bringen. Wir waren da gerade bei der Familie zu besuch. Ich habe gleich morgen ins der Tierklinik Haar angerufen und mit der Tierärztin gesprochen und ihr gesagt das er in der Tierklinik liegt und ihr die Nummer gegeben. Sie hat dort sofort angerufen und mit denen gesprochen. Sie hat denen auch gesagt was sie noch tun sollen.
Die Tierklinik wollte nichts machen und nur warten bis er stirbt.Unser Rotti ist dort leider gestorben. Wir sind mit den Röntgenbildern ( auf denen man angeblich nichts sieht) und der Rechnung zu unsere Tierärztin in Haar gegangen. Wir haben ihr das geziegt. Sie wundert sich über die Aussage man würde nichts auf den Röntgenbildern sehen. Die waren sehr gut und man hat es genau gesehen. Sie hat uns die Rechnung erklärt. Und da kam dann zusätzlich raus, dass die Tierklinik quasie nur Schmerzmittel gegeben hat und gewartet hat das er stirbt.
Uns wurde vom Tierarzt ( der ihn aufgenommen hat) selber gesagt, dass der Chef morgens sich kurz unseren Hund angeschaut hat und gesagt hat nach dem Motto "das lohnt sich nicht den schläfern wir ein." Der Tierarzt ( der ihn aufgenommen hat) meinte zu ihm das er es doch nicht so einfach machen kann. Danach hat man uns angerufen und uns gesagt, sollte es ihm nicht bald besser gehen, dann werden sie ihn erlösen. Kurz nach dem Telefonat ist er dann wohl gestorben.
Jedenfalls hat die Tierklinik leider nichts von dem gemacht, was unsere Tierärztin aus Haar denen gesagt hat.Wie gesagt ich kann nur gutes von Haar berichten. Es wird bestimmt auch welche geben die von Haar abraten. Das wird man aber überall finden.
Lg
Sacco -
Ich habe dich mehr als gut verstanden, nicht aber deine Aggressivität
gegenüber Usern und dem DF.Ganz genau so sehe ich das auch. Bei einer derarten Arroganz und Überheblichkein bin ich lieber raus.
Und besser als du Yane hätte ich es auch nicht schreiben können.
-
-
Du musst Dich nicht rechtfertigen. Shalea steht kurz davor ihren Hund zu verlieren und ihr macht noch Vorwürfe, warum sie alles ablehnen würde?! Geht's noch????
Da kann man echt nur den Kopf schütteln!!
Wäre es mein Hund, dann würde ich ihn nach der Beschreibung wahrscheinlich einschläfern lassen, aber auch das ist Theorie, weil ich nur die Beschreibung aus diesem und dem Altenpflegerthread kenne!!
Ich drück Dich
-
So an alle die nen nicht soo netten Ton draufhaben (wie ich finde).
Ich möchte euch bitten etwas feinfühliger zu sein.
Grundsätzlich ging es um die Anfrage nach einem guten Arzt und nicht darum was Ihr meint was getan werden sollte.
Als pampig hab ich nur empfunden wie hier mit einer Userin umgegangen wird.
Die eh schon genug zum käpfen.
Keiner kennt sie als Menschen oder den Hund noch die Krankengeschichte.Und das Ihr euch angegriffen fühlt wegen einer Telefonistin ...die solche aussagen tätigt das mag wer anderer nachvollziehen können--Ich nicht.
Zumal sie offensichtlich Ihr Hirn net eingeschalten hat.Ich würde gern a wissen wie es mit euch weitergeht gern a per PN.
lg Alexandra -
Leute,
es reicht jetzt!!!

Gruß
SheltiePower -
Liebe Shalea,
ich bin stille Leserin des DF's.
Ich sitzte oft zu Hause und mir laufen die Tränen runter, wenn ich die Schicksale so einiger Fellnasen und ihren treueren Begleiter verfolge und hoffe und bange mit.
Es gibt aber auch Threads da schaue gerne immer wieder vorbei und freue mich über die neuen Bilder und lese was wieder so über die Tage/Wochen passiert ist.
Ich habe jetzt Deinen Thread verfolgt und ich würde genauso handeln wie Du, aber wenn ich immer wieder lese wie sich die User verteidigen und rechtfertigen müssen, verkneife ich mir immer und immer wieder einen Thread über unsere Probleme zu eröffnen, da ich aus dem Lesen der Threads oft entnehmen kann, das manchmal die Tatsachen in einer ganz anderen Richtung plötzlich gehen und dann bin ich die "Böse".
Ich hoffe ich habe mich allgemein gehalten, persönlich angreifen möchte ich niemanden. Ich lese gerne im DF und möchte es auch weiterhin.
Jetzt wünsche ich alles erdenklich Gute für die Zukunft für Deine Fellnase und Dich, das ihr noch eine schöne Zeit verbringen könnt.
KrissyHexe -
Ich wünsche dir ganz einfach einen verständnisvollen Tierarzt, der dich berät, geeignete Medikamente gibt und ihr zwei dadurch noch eine erträgliche Zeit miteinander verbringen könnt.
Alles Gute für euch zwei.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!