Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Plüsch 's erster Schnee
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja komisch was ist denn das,so naß und kalt

Hier schneit es auch gerade ordentlich mal gucken ob es liegen bleibt.
-
Micky findet Schnee unnötig. Zumindest wenn nicht mindestens 15cm liegen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
River findet Schnee meeeeeeega toll
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Plüsch 's erster Schnee
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ah, wie niedlich

Fullani ihr habt aber auch einfach krass viel Schnee

-
-
Machen eure Hunde das auch?
Wenn ich Fine zum ersten Mal ein neues Lebensmittel gebe, nimmt sie das, spuckt es auf den Boden, riecht dran und entscheidet dann, ob sie es isst.

-
Nee hier ist Luna eher die Fraktion habs und weg, gibt es jetzt noch mehr

-
Das kenne ich auch nicht

-
Bei Zorro ist es so, dass er neue Sachen zumindest dann mal kaut, als würde er tatsächlich auch mal schmecken wollen, was er da eigentlich frisst.

Wenn es das dann nochmal gibt, wird es labbitypisch einfach inhaliert
-
Machen eure Hunde das auch?
Wenn ich Fine zum ersten Mal ein neues Lebensmittel gebe, nimmt sie das, spuckt es auf den Boden, riecht dran und entscheidet dann, ob sie es isst.

Dito. Dachte allerdings, das kann unmöglich die Labradorseite sein, wo das herkommt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!