Labrador Retriever Quatsch Thread

• Im Chiemgau :D

An der Grenze zu Österreich :schneewerfen:

Also hinten, wo Nucas Bauchlinie aufgezogen ist, passt er noch durch, aber vorne bleibt er am Brustkorb hängen inzwischen :lol:

• Ich kann übrigens vermelden, dass Fine trotz Pullovern und Mäntel gerade richtig dickes Fell für den Winter entwickelt. Selbst am Bauch wirds jetzt allmählich dicht.

Micky auch. Ich denke, wenn man ein gutes Verhältnis zwischen Jacke ja/nein entwickelt geht da nicht viel schief. Micky war Sonntag sogar baden..

So dick wie das Fell von Maja, Mickys bester Freundin wird es nicht. Die lebt aber auch fast komplett draußen und hat sogar eine Art Fettschicht im Fell.

• Da ich die Bilder gerade für einen anderen Thread rausgesucht habe :cuinlove: Weiss gerade nicht ob ich die schonmal gezeigt habe :headbash:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hach meine Schnügis :herzen1:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hach, mein Lieblingsbild vom Training :D Das Bubi ganz konzentriert xD

Zwar kein Labi aber immerhin auch ein Retriever :D Gehört schliesslich auch zu unserem Rudel :herzen1:

• Fotos können wir auch :D

Da sieht man die Wellen auf dem Rücken

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Aktuelles Lieblingsbild

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Rumsitzen und fotografiert werden, finde sie doof

• Hat hier jemand etwas von wellen auf dem Rücken gesagt? :lol: :headbash: Wir sind hier eine richtige Wellenfamilie xD Meine Blinde Nachbarin ist ja immer noch der Meinung, dass Cora sicher kein Goldie, sondern ein Curly Coated Retriever ist, denn....Die hat ja voll viele (curly) locken! xD

(den grünen Hund im Hintegrund nicht beachten...Muss wohl ein Streuner sein. Meine Hunde würden sich niiiiiemals im frisch geschnittenen Gras wälzen :woozy_face: :pfeif: )

• Blondie ist der Meinung er ist jetzt erwachsen.

Er bellt jetzt mit wenn es klingelt. :smiling_face_with_heart_eyes:

Mein Dreckspatz. :smiling_face_with_hearts:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!