Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Milow liebt Schnee. Er scheint viel besser mit der Kälte des Winters, als mit der Hitze des Sommers klar zu kommen. Platz im Schnee zu machen, ist für ihn auch kein Problem. Wobei er auch im Winter geboren ist und weder Haus noch Wohnung kannte, bevor wir ihn mit 8 Wochen zu uns geholt hatten. Irgendwie wirkt Milow auf dem Bild schon so erwachsen, dabei ist er doch gerade erst 1 Jahr alt geworden. Dabei war er mal so niedlich:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn Milow etwas für ihn neues zum Fressen bekommt, spuckt er es auch erstmal aus, schaut es sich an und frisst es vorsichtig. Das nächste Stück wird danach dann meist auch schnell gefressen. Aber er ist auch nicht zu 100 % reinrassig
. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
River muss es sich auch erst ansehen und schnüffeln, wenn es etwas Neues ist

-
Micky schluckt und überlegt dann ob die Idee gut war

-
Micky schluckt und überlegt dann ob die Idee gut war

dito

Im Wald muss ich auch immer sowas von aufpassen. Letzte Woche hat mal wieder ein dummer Mensch seinen Müll dort entsorgt. Die Wildtiere rupfen die Müllbeutel auf und verteilen alles.
Da hilft echt nur anleinen, bis die Abfallbeseitigung sich drum gekümmert hat.
-
Hmm…wahrscheinlich habe ich echt Glück, dass Milow doch recht oft skeptisch neues begutäugt. Er kam mal mit nem toten mit Maden befallenen Vogel an und bei der 2. Aufforderung hat er tatsächlich mit mir getauscht.
-
-
Nummer 1: frisst alles sofort und denkt auch nicht mehr drüber nach (außer das es mehr geben könnte)
Nummer 2: denkt über alles erstmal nach, außer es ist Bier

-
-
Ja: was steht denn da?
(Mein einziger Versuch, mich mal wegen meiner Nichte bei Instagram anzumelden, scheiterte kläglich. Seitdem hängt sich Instagram sofort auf, wenn ich auf deren Seiten gehe.) -
Ja: was steht denn da?
(Mein einziger Versuch, mich mal wegen meiner Nichte bei Instagram anzumelden, scheiterte kläglich. Seitdem hängt sich Instagram sofort auf, wenn ich auf deren Seiten gehe.)AH schade
Ist ein Video von meinen beiden....Kann es leider nicht anders hochladen 
Geht eigentlich einfach darum wie meine Goldie Maus immer herumblödelt und der seriöse Tut Nix Labbi ganz brav daneben steht

-
Gerade nochmals abgemeldet den Link getestet. Es sollte eigtnlich auch funktionieren wenn du kein Insta Acc hast

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!