Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Hihi, ich kenne das auch umgekehrt.

L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gerade nochmals abgemeldet den Link getestet. Es sollte eigtnlich auch funktionieren wenn du kein Insta Acc hast

Es funktioniert. Ich habe auch kein Insta und kann das Video anschauen. Sehr niedlich..der Labbi ist total relaxed
.Browny hat heute Freundschaft mit einem Wildschwein geschlossen.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hihi, ich kenne das auch umgekehrt.

L. G.
Ich hätte ja gerne, wenn die beiden dadurch etwas ausgeglichener wären. Die Goldie Maus dürfte gerne etwas ernster sein
Die hat sich mal inmitten eines SpassSport Wettkampfs beim UO neben mich auf den Rücken geschmissen und mich ganz strahlend und vor Freude wedelnd angeschaut
Es fanden nicht alle so lustig
LabbiBrowny Der ist auch sehr relaxed
Also der ist so gut wie NIE nervös und bellt auch nie aus aufregung
-
Gerade nochmals abgemeldet den Link getestet. Es sollte eigtnlich auch funktionieren wenn du kein Insta Acc hast

Danke! Dann such ich jetzt mal im Computerforum nach Hilfe, hier gehts nämlich nicht. Deine beiden will ich mir nicht entgehen lassen!

-
Danke! Dann such ich jetzt mal im Computerforum nach Hilfe, hier gehts nämlich nicht. Deine beiden will ich mir nicht entgehen lassen!

Was zeigt es dir denn an wenn du auf den Link klickst?

-
-
Süss
Also mein würde beides bedienen

-

Was zeigt es dir denn an wenn du auf den Link klickst?

Also das hatte es angezeigt und dabei "geflackert", ich konnte nichts anklicken.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber vor der Hilfesuche im Computerforum wollte ich auch erstmal noch alles "Übliche" probieren und hab den Cache geleert, und siehe da: ich kann Dein Video sehen! "Seröser Tut Nix Labbi" trifft es wirklich!
Sie sind allebeide zum vom Fleck weg Klauen.

-
Alles anzeigen
Hihi, war gerade im Rossmann und habe etwas entdeckt (gibt's auch als Riserva):
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie er schmeckt, weiß ich noch nicht, werde dann berichten.

L. G.
Oh cool, ich hoffe in unserem Rossmann auch.

Ich möchte unserem TA einen Präsentkorb zu Weihnachten packen.
Edit: Online gefunden.

Plüsch und ich haben gestern dem Onkel Doktor sein Weihnachtsgeschenk vorbei gebracht- als Danke für das vergangene erste Jahr .
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Zwerg wächst und wächst. Ich bin sehr verliebt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Erster Winter
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!