Labrador Retriever Quatsch Thread

• Gerade nochmals abgemeldet den Link getestet. Es sollte eigtnlich auch funktionieren wenn du kein Insta Acc hast :denker:

Es funktioniert. Ich habe auch kein Insta und kann das Video anschauen. Sehr niedlich..der Labbi ist total relaxed :lol: .

Browny hat heute Freundschaft mit einem Wildschwein geschlossen. :bindafür:

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hihi, ich kenne das auch umgekehrt. :D

L. G.

Ich hätte ja gerne, wenn die beiden dadurch etwas ausgeglichener wären. Die Goldie Maus dürfte gerne etwas ernster sein:lol: Die hat sich mal inmitten eines SpassSport Wettkampfs beim UO neben mich auf den Rücken geschmissen und mich ganz strahlend und vor Freude wedelnd angeschaut :headbash: :lachtot: Es fanden nicht alle so lustig :pfeif:

LabbiBrowny Der ist auch sehr relaxed :lol: Also der ist so gut wie NIE nervös und bellt auch nie aus aufregung :pfeif:

• Danke! Dann such ich jetzt mal im Computerforum nach Hilfe, hier gehts nämlich nicht. Deine beiden will ich mir nicht entgehen lassen! :nicken:

Was zeigt es dir denn an wenn du auf den Link klickst? :smile:

Also das hatte es angezeigt und dabei "geflackert", ich konnte nichts anklicken.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Aber vor der Hilfesuche im Computerforum wollte ich auch erstmal noch alles "Übliche" probieren und hab den Cache geleert, und siehe da: ich kann Dein Video sehen! "Seröser Tut Nix Labbi" trifft es wirklich! :lol: Sie sind allebeide zum vom Fleck weg Klauen. :nicken: :herzen1: :herzen1:

• Plüsch und ich haben gestern dem Onkel Doktor sein Weihnachtsgeschenk vorbei gebracht- als Danke für das vergangene erste Jahr .

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Erster Winter

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!