Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Ich war ja schon dankbar, dass er ihn angeleint hat, als er uns gesehen hat. Mehr erwarte ich gar nicht. Kann ja auch nix dran ändern, dass Herr Hund denkt, Welpen sind zum Umdrehen und Draufsetzen da. :(

• Ich kenne auch mehr Hunde, die Welpen doof finden, als Hunde, die Welpen gerne um sich haben.
    Einfach, weil sie noch so wild und ungestüm sind.
    90% der Welpen sind meinem Hund eher ein klein wenig "suspekt".

• Meine lieben Welpen. Ich habe eher das Problem das Shiva diese dann adoptiert und sie gegen die anderen verteidigen will. Ich habe letztens ein Vídeo von den letzten Welpen von Kyra angesehen die auf Shiva rumkrabelten. Nach 10 Sekunden musste ich es ausschalten. Bei dem Gequitsche vom Vídeo hatte ich plötzlich sechs Hunde auf mir die die Welpen suchten

• Heute auf der Runde hielt ein Gassibekannter mit dem Auto neben mir an und stieg aus, um ein bisschen zu quatschen. Während unseres Gesprächs steckte er immer wieder meinem Hund was zu. An sich kein Problem – wie gesagt, wir kennen den und Jil staubt da immer was ab.

Irgendwann kramte er etwas nachdenklicher in seiner Tasche und meinte:
    "Oh. Ich glaube, Dein Hund braucht heute kein Abendessen mehr..."
    Ich winke noch ab und erkläre, dass für meinen Vielfraß-Hund 20 Bröckchen Futter noch lange kein Abendessen sind.

Daraufhin meinte er: "Äh, nein, das waren zwanzig Handvoll Futter. Ich gebe nie nur EIN Bröckchen. Und jetzt ist die Tüte leer!" *dreht leeren Riesenbeutel um, damit mein Hund die letzten Moleküle auch noch frisst*
    "Aber das ist richtig gutes Futter, nur rotes Fleisch und kein Getreide und kein Müll - das macht nichts, wenn sie da ein bisschen mehr von frisst!"

Der hat allen Ernstes meinem Hund so nebenbei und fast versehentlich mindestens ein halbes Pfund Trockenfutter reingeschaufelt!!!

• Ach, das ist ein voll netter Typ, der einfach gut mit Hunden kann. Der hat außerdem ein weiches Herz und große Taschen und einen lustigen Riesenschnauzer. Jil fand den schon vorher klasse und hat sofort versucht, durchs offene Fenster in sein Auto zu hopsen - deshalb ist er überhaupt erst ausgestiegen. Ich fand jetzt die Futteraktion auch nichtmal schlimm, aber halt bemerkenswert!

Und zum Abendessen hat sie von mir noch eine Kartoffel gekriegt und sonst nix. Weil: Wenn das Fütterungs-Ritual nicht stattfindet, kann sie nicht einschlafen ;-)

• Ne komplette Portion Trockenfutter beim Gassi unauffällig verschlucken kann auch nur nem Labbi passieren. :lol:

Ja, ne? Andere Hunde würden an 'ner Handvoll Futter irgendwie rumknuspern, es würde auch mal ein Bröckchen runterfallen oder so. Man würde mitkriegen, dass der Hund eine größere Menge frisst. Mein Hund saugt ein und schluckt. Geräuschlos. Ninjamäßig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!