Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Wir waren heute unterwegs, 2 ältere Herren unterhielten sich, der eine ging weg, der andere schnalzte zu Benni. Benni war ganz interessiert und ich lies ihn hin (der Herr hatte Stiefel an und hatte wohl gerade ausgemistet, es roch auch nach Pferd überall). Er beugte sich runter, streichelte Benni und sagte so: Ja mein Nachbar hatte auch mal einen Bullterrier. Angel hieß die. Aber wenn daaaa jemand eingebrochen wäre, der wäre tot gewesen! Mein Mann und ich gucken schon ganz entrüstet und ich überlege, was ich darauf antworte, da grinst der Herr (65 war er hat er uns dann noch erzählt) und fährt fort: Die hätte jeden Einbrecher zu Tode geleckt. :lol:

• Eine Bewohnerin fragt die Besitzerin wie der Hund heißt. Die Halterin antwortet: "Misty".
    Die Bewohnerin: :shocked: "was Mistvieh? Man kann doch keinen Hund Mistvieh nennen?!"

Besitzerin zur Oma ans Ohr und ganz laut M-I-S-T-Y gebrüllt :lachtot:

Hahaha, da fällt mir meine eigene ähnliche Situation von letzt ein:

Sitze mit Kaela in der S-Bahn, irgendwann setzt sich ein Mann uns gegenüber hin. Er guckt sie immer wieder sinnierend an, so mit diesem Blick, bei dem man schon weiß, derjenige sagt/fragt jetzt gleich etwas über den Hund.
    "Wie heißt er denn?"
    "Kaela." (das ae gesprochen wie das Ende von "Okay", "May", "Hey", etc.)
    "Kella?"
    "Kaela." (den i-Laut etwas betonter ausgesprochen)
    "Keilla."
    Zumindest klang es für mich so, als hätte ich ganz schwach ein i gehört und hab es dabei belassen. Wir haben uns auch nicht weiter unterhalten. Irgendwann stieg der Mann aus, da meinte die Frau in der Sitzgruppe neben uns belustigt:
    "Der arme Mann, der geht zu seiner Frau nach Hause und muss ihr erzählen, er hat einen Hund getroffen, der Keller heißt."
    Da hab ich es selber erst richtig gecheckt. :headbash:
    Und hab Kaela gleich beruhigend zugesprochen, dass sie natürlich kein Keller-Hund ist, nein, nein. :rollsmile:

• Sam hat einen Schnupfen, da der alte Pulli ihm zu klein war und wir einfach keinen Ordentlichen gefunden haben (irgendwas war immer zu klein/groß/kurz :roll: ) hab ich mich gestern trotz Handarbeit Verbot wegen kaputter Hand, hingesetzt und Sam einen Pulli aus Rest Wolle gehäkelt, für den ersten Pulli und ner Miesen Faden Führung hab ich es doch ganz gut hinbekommen, hier und da etwas schief und der Pulli geht nicht ganz bis zum Allerwertesten weil Wolle alle war, aber er sollte den kleinen Ordentlich Warm halten.
    So waren wir heute unterwegs, treffen auf zwei Jüngere Frauen mit einem Chi, die fanden den Pulli ganz toll (*freu* :applaus: ) und wollten gleich wissen, wo ich den gekauft habe, ich bedankte mich mit fetten grinsen im Gesicht (ich hab mich so über das Kompliment gefreut ^^) und sagte, dass man den nicht kaufen kann, weil ich ihn selber gemacht hätte. Die beiden sahen mich Ungläubig an, meinte die eine dass sie das nicht glaubt :???: Ich fragte dann nach dem Grund für diese Annahme
    "Sie sind doch noch gar nicht sooo alt"
    Bevor ich meine Sprache wiedererlangte, waren die beiden auch schon weg. Dass man Handarbeit für Altmodisch hält weiß ich ja, aber es so auf die Nase gedrückt zu bekommen, ist schon recht Bemerkenswert xD

• "Tante D, warum kann Arren das nicht?"
    Weil er etwas dumm ist, Schatz.
    "Und warum isser das?"
    Weil er soviel Herz hat das nicht mehr genug Material fürs Gehirn da war.
    *Sie sieht Arren an und denkt angestrengt nach* "Tante D, ich hab zuhause ein Gehirn! Das ist auch ganz rosa, wenn ich das nächstesmal mitbringe und Arren schenke, können wir ihm das dann in den Kopf tun?"

Kinder sind einfach großartig! :herzen1: :herzen1:

Das ist so herrlich süß :herzen1:

• Cocker-Welpe kommt an der Flexi auf uns zu. Ich "Nicht herlassen, mein Hund hasst Welpen". Mann zu Cocker: "Hast Du das gehört? Er hasst Welpen. NIEMAND hasst Welpen!" *zirp "Wie kann man nur Welpen hassen, ihr seid doch so süüüüüüß. Komm mit, wir finden noch jemanden, der dich nicht hasst.".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!