Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Zum Petlando finde ich bspw grade keine Angaben bzgl der Bruststege.
Beim Perlando müsste der Bruststeg in S etwas kürzer sein als bei AnnyX.
Ich weiß aber nicht genau wieviel das ist..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Beim Petlando entspricht die Größe M dem AnnyX in S - zumindest beim Bruststeg: 23cm
-
non stop liegt auch zwischen anny x...
-
OK also kann es mit dem Petlando auch grenzwertig sein.
Bei den Größen von Nonstop blick ich bisschen schlecht durch. Irgendwie sehe ich da immer 2-3 verschiedene Größen die passen könnten, und leider steht dort nirgends die Bruststeglänge.
Ich vermute mal am ehesten wäre das wohl Größe 4, oder?
Lilo hätte wahrscheinlich entweder 5 oder 6, glaub ich.

-
Ich hab jetzt doch das Non Stop Line Harness Grip in Gr. 6 für Emmi, am Bauch passt es besser als gedacht. Und eigentlich sitzt es sogar besser als das Anny X in M, leichter ist es allemal. Falls jemand also gerade die Maße braucht, ich könnte Gr. 5 und 6 ausmessen.
-
-
Zum Petlando finde ich bspw grade keine Angaben bzgl der Bruststege.
Ich habe das Petlando Mesh Y-Comfort Geschirr in S hier.
Bruststeg ist komplett gemessen ohne Polsterüberstand ca. 19,5 cm lang, mit Polster kommt nen cm dazu.
Mir ist es für meine Terrierkröte (HU33,BU 50) zu viel Geschirr am Hund, gerade auch am Hals.
-
Bei den Größen von Nonstop blick ich bisschen schlecht durch. Irgendwie sehe ich da immer 2-3 verschiedene Größen die passen könnten, und leider steht dort nirgends die Bruststeglänge.

Meine Working Aussie Hündin mit den Massen
halsumfang: 35cm
Brustumfang: 58cm
Schulterhöhe: 53cm
Gewicht: 18kg
Trägt Grösse 5... Bei anny x ist ihr Grösse S ezwas zu kurz würde aber ansonsten gut passen, und M viiiel zu gross

-
Alles anzeigen

Trägt Grösse 5... Bei anny x ist ihr Grösse S ezwas zu kurz würde aber ansonsten gut passen, und M viiiel zu gross

Hier ebenso.
Maße nahezu identisch.
-
Alles anzeigen

Das war Größe 4 an Eddy:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.BU: 49cm
HU: 33cm (glaube ich)
Eddy hat knapp 8kg und 38cm SH, 4 war allgemein einfach zu viel Geschirr und 3 passte nicht wirklich über den Kopf/Hals, hätte ansonsten aber wohl besser gepasst.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die zwei Pseudo AnnyX von Trixie sind gekommen. Ich finde sie toll
Besonders für den Preis.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Liano in S (oben) und XS (unten). Das S sitzt einfach besser
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!