Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Soo, da ein Geschirr nicht ausreicht
, habe ich noch folgende zur Anprobe bestellt und bräuchte nochmal Meinung ob und wie diese SitzenNonstop
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dog Copenhagen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sollte da noch ein Foto für die Beurteilung fehlen, reiche ich nach

Das nonstop finde ich am Hals zu eng, damit kann vermutlich nicht bequem geschnüffelt werden. Das DC finde ich perfekt und würde ich definitiv behalten, da könnte der Halsbereich ja auch noch etwas vergrößert werden bei Bedarf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geschirr-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Soo, da ein Geschirr nicht ausreicht
, habe ich noch folgende zur Anprobe bestellt und bräuchte nochmal Meinung ob und wie diese SitzenNonstop
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dog Copenhagen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sollte da noch ein Foto für die Beurteilung fehlen, reiche ich nach

Das nonstop finde ich am Hals zu eng, damit kann vermutlich nicht bequem geschnüffelt werden. Das DC finde ich perfekt und würde ich definitiv behalten, da könnte der Halsbereich ja auch noch etwas vergrößert werden bei Bedarf.
Danke, sehe ich genau so

-
Das DC sitzt gut 👍🏻
-
Ich bräuchte auch kurz Anprobe-Hilfe. Ist das Nonstop mit Griff, Gr. 5, würde ich zum Joggen (sie läuft frei, kein Zug) nehmen, weil ich an einer Kreuzung gerne mal einen Griff nutzen will, da packt es sich besser zu.
War kurz unsicher, ob zu kurz, aber größer wäre nix. Bei Annyx hat sie M.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bräuchte auch kurz Anprobe-Hilfe. Ist das Nonstop mit Griff, Gr. 5, würde ich zum Joggen (sie läuft frei, kein Zug) nehmen, weil ich an einer Kreuzung gerne mal einen Griff nutzen will, da packt es sich besser zu.
War kurz unsicher, ob zu kurz, aber größer wäre nix. Bei Annyx hat sie M.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es ist am Hals einen ticken zu eng und der Bruststeg ist einen ticken zu kurz🙈
-
-
Es ist am Hals einen ticken zu eng und der Bruststeg ist einen ticken zu kurz🙈
Leider wäre Gr 6 am Bauch zu groß.

Habe es jetzt mal behalten und teste gleich, mal gucken, wie sie das im Lauf findet.
-
Ich finde es auch zu klein. Schonnur am Hals. Unter Zug drückt das Geschirr am Hals und nicht auf dem Brustbein...Meine Hündin trägr das Geschirr in Grösse 5. Sie liegt bei anny x zwischen S und M..S zu kurz und M viel zu gross. Ich emfpinde Nonstop eher für Hunde die bei anny x dazwischen liegen ansonsten passt es eher selten
-
Ich finde es auch zu klein. Schonnur am Hals. Unter Zug drückt das Geschirr am Hals und nicht auf dem Brustbein...Meine Hündin trägr das Geschirr in Grösse 5. Sie liegt bei anny x zwischen S und M..S zu kurz und M viel zu gross. Ich emfpinde Nonstop eher für Hunde die bei anny x dazwischen liegen ansonsten passt es eher selten
Das Problem beim Anny x ist, dass M halt auch "grad so" passt, am Hals ist es in der kleinsten Einstellung und ich finde, dass es echt breit ist und recht weit unten sitzt (HU ist 38 cm), fürs Joggen ist das doof, das schlenkert mir zu sehr rum. Waren vorhin unterwegs, sie läuft frei, Zug auf den Hals hat sie also nicht. Und der Griff ist einfach abartig praktisch, gerade bei hoher Sportlerverkehrsdichte im Wald hier bei gutem Wetter. Nun ja, jetzt gehört es mir ja eh ... Werde das weiter testen und beobachten.
-
Es ist am Hals einen ticken zu eng und der Bruststeg ist einen ticken zu kurz🙈
Leider wäre Gr 6 am Bauch zu groß.

Habe es jetzt mal behalten und teste gleich, mal gucken, wie sie das im Lauf findet.
Das ist das blöde bei Nonstop, da wären Zwischengrößen gut. Baxter passt die 4 nicht, aber die 5 ist viel viel zu groß... Hat mich wirklich geärgert...
Naja dann wurde es eben ein maßgeschneidertes Geschirr und das sitzt wie angegossen nicht war @Connalab

Calle hat das 4er Nontstop, ist ein bisschen groß, aber im 3er ist der Hals zu eng.
-
Ich hab den Zwerg mal nachgemessen :
Halsumfang ( dort wo das Halsband sitzt) : 31 cm
Brustumfang : 53 cm
Schulterhöhe : circa 37 cm
Damit könnte er theoretisch ins AnnyX Größe S passen.
Wenn ich allerdings das Maßband auf Bruststeglänge des S einstelle ( 23 cm sind das glaube ich ), könnte das zu lang sein.
Das XS hat glaube 19 cm, das ist zwar noch in Ordnung, aber auch nur geradeso.
Gibt es irgendwelche Geschirre die da von den Maßen her hin kommen, aber von der Bruststeglänge her dazwischen liegen?
Dog Copenhagen in S bspw hat wohl 21 cm, allerdings hat er das XS schon echt ungern getragen.
Zum Petlando finde ich bspw grade keine Angaben bzgl der Bruststege.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!