Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Stimmt, im Pferdebedarf gibt es ja Schoner für alles. Nackenriemen, Nasenriemen, Backenriemen, ... vielleicht finde ich da was. Oder nähe selbst zusammen, so einen Schlauch sollte sogar ich hinbekommen.

Sofern der Rest vom Geschirr gut passt, müsste dieser Teil immerhin nicht ganz so stabil sein.
Weiches bzw. abgerundetes Leder wäre bestimmt auch angenehmer.
Zum Glück ist noch Zeit - fast ein Jahr - zum Rumprobieren, bevor es ernst wird.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aus dem Ruffwear Load Up Anschnallgeschirr kann eigentlich kein Hund so rausflutschen. Das würd ich dem Allsafe vorziehen, da die Brust besser umschlossen ist und ich finde es nicht so steif.
-
Ich bräuchte mal euer Meinung, wie passt und sitzt das Geschirr?
Istrien bisschen schwierig zu erkennen 😅
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ich finde, soweit erkennbar, Geschirr sitzt gut. finde eher das halsband etwas überdimensioniert

und so ganz nebenbei.. aaaahhhhhhhhhhh ist sie hübsch! und süss! ich möchte sie klauen..

-
Es sitzt perfekt!

-
-
Danke an euch, an sich fand ich Geschirr auch passend. Laut Hersteller ist das Geschirr für Hunde zwischen 9-19 Kilo, da kratzt sie mit 18,5 Kilo langsam an der Obergrenze.
Das Halsband sieht, glaube ich, so überdimensioniert aus wegen dem Tracker und der schnalle. Ist aber auch ein geerbtes, sollte ein schmaleres besser sein, gebe ich gerne Geld aus ☺️
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ne nicht schmaler, aber vielleicht kürzen, dann sähe es zumindest harmonischer aus als mit diesen recht langen „Überstück“. Aber ist halt Geschmackssache.. wenn es Hund und Dich (optisch) nicht stört. Mein innerer Monk würde mich drangsalieren 🤪
Und ist da am Hals noch ein Halsband? Zusätzliches Markenband?
-
Ne nicht schmaler, aber vielleicht kürzen, dann sähe es zumindest harmonischer aus als mit diesen recht langen „Überstück“. Aber ist halt Geschmackssache.. wenn es Hund und Dich (optisch) nicht stört. Mein innerer Monk würde mich drangsalieren 🤪
Und ist da am Hals noch ein Halsband? Zusätzliches Markenband?
Uns stört es eigentlich nicht, mein innerer Monk hat schon bei den verschiedenen Farben aufgegeben 😂😂.
Genau, ein Marken(Zecken)halsband hat sie auch noch an. Ich hätte mir besser eine Giraffe zugelegt 🙈
-
schmaler würde ich ein halsband nie nehmen.
ich hab auch so einen "schwanenhals" münsti maus

die trägt noch ein bischen breiter....
schau mal bei stake out,das outdoor.da hast du super auswahl,die beratung ist wirklich klasse und sonderwünsche werden auch erfüllt.
leider reagiert meine auf das softshell allergisch(hat fast 4 jahre gedauert bis wir das rausgefunden haben)und kann das outdoor leider nicht mehr tragen.
für den ahh haben wir so eines noch einmal anfertigen lassen und sind sehr zufrieden.
oder das gepolsterte clickhalsband von uwe radant.
breit weich ,schöne farben.....
lg
-
Soo, da ein Geschirr nicht ausreicht
, habe ich noch folgende zur Anprobe bestellt und bräuchte nochmal Meinung ob und wie diese SitzenNonstop
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dog Copenhagen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sollte da noch ein Foto für die Beurteilung fehlen, reiche ich nach

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!