Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Das reduzierte alte Non Stop Dog wear Line Harness ist schon da. Es taugt mir gar nicht. Es ist total steif, vor allem der (zu enge) Halsausschnitt schmiegt sich so überhaupt gar nicht an. Dadurch das der Bruststeg so steif ist, ist es auch zu breit zwischen den Vorderbeinen und es ist ein kleines bisschen zu nah an den Achseln

Bruststeg ist knapp 5 cm breit und 20 cm lang bei Größe 4.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Habs gefunden. Indys Hals hat 30 cm, da wo das Halsband sitzt, Brust müsste damals 59 cm gewesen sein.
Das neue hab ich gelesen, soll schon etwas anders sein von der Größe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich hatte das alte modell vom line harnes in gr. 5 ,das hat gut gepaßt,nur war der bruststeg bei meiner zarten klm zu breit.ich hab dann das line harnes grib gekauft,auch in größe 5 und da ist der halsausschnitt größer und der bruststeg etwas länger... dafür aber die gurte insgesamt etwas schmaler,ebenso beim 5.0
lg
-
Frage:
Unterscheidet sich das alte Nonstop Line Harness deutlich in der Größe vom Line Harness
Ich habe ein altes (glaube das erste Modell) in Gr. 4 Zuhause, das kann ich Dir ggf. am WE gerne ausmessen.
-
Hund hat keine Lust auf Fotos ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist das Geschirr gepolstert oder sehr weich und weiß jemand wie lange der Rückensteg bei Größe 30-50cm lang ist?
LG
Juli und Tessi

-
Frage:
Unterscheidet sich das alte Nonstop Line Harness deutlich in der Größe vom Line Harness
Ich habe ein altes (glaube das erste Modell) in Gr. 4 Zuhause, das kann ich Dir ggf. am WE gerne ausmessen.
Danke, das wäre nett. Ich glaube fast, dass da aber der Rückensteg zu kurz ist, kommt mir zumindest auf den Fotos so vor.
-
-
Alles anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist das Geschirr gepolstert oder sehr weich und weiß jemand wie lange der Rückensteg bei Größe 30-50cm lang ist?
LG
Juli und Tessi

Ja, dieses Modell ist weich. Die Standartgeschirre haben normales Gurtband. Ich habe die Schoner mitbestellt, die polstern gut.
Bei Größe 50-65 cm ist der Rückensteg 13,5 cm. Mit mehr kann ich leider nicht dienen, sorry.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Okay, Feltmann wird mein nächster Versuch! Danke für die Fotos!
-
Ich suche nach einem Geschirr das ich Peggy anziehen kann wenn Sie mit zunehmendem Alter anziehen kann um Sie beim Treppensteigen zu stützen. Hat jemand eine Idee? Was für Geschirre habt ihr für eure grauen Schnauzen?
-
Ich suche nach einem Geschirr das ich Peggy anziehen kann wenn Sie mit zunehmendem Alter anziehen kann um Sie beim Treppensteigen zu stützen. Hat jemand eine Idee? Was für Geschirre habt ihr für eure grauen Schnauzen?
Rauf oder runter? :)
-
So wohl als auch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!