Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand Erfahrungen mit den Sicherheitsgeschirren von stake-out? Qualität/Passform?
https://www.stake-out.de/halsband-co./g…dgroessen?c=120
Da der Halsausschnitt nicht angepasst werden kann, habe ich etwas Angst, dass es dann nicht richtig sitzt.
Man kann sich auch individuell eines anfertigen lassen, aber wer weiß, ob es dann richtig passt und dann kann man es nicht mehr zurückgeben.
Oder kann mir jemand ein gepolstertes Panik-/Sicherheitsgeschirr empfehlen? Gerne auch mit anpassbarem Halsausschnitt!
Wir haben da auch das von Petlando und mögen es. Gibt es aber halt nicht in so vielen Farben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles anzeigen
Hat jemand Erfahrungen mit den Sicherheitsgeschirren von stake-out? Qualität/Passform?
https://www.stake-out.de/halsband-co./g…dgroessen?c=120
Da der Halsausschnitt nicht angepasst werden kann, habe ich etwas Angst, dass es dann nicht richtig sitzt.
Man kann sich auch individuell eines anfertigen lassen, aber wer weiß, ob es dann richtig passt und dann kann man es nicht mehr zurückgeben.
Oder kann mir jemand ein gepolstertes Panik-/Sicherheitsgeschirr empfehlen? Gerne auch mit anpassbarem Halsausschnitt!
Wir haben da auch das von Petlando und mögen es. Gibt es aber halt nicht in so vielen Farben.
Dankeschön. Das schaut gut aus!
-
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Geschirr für den Hund. Aktuell habe ich von Hunter das Modell Divo. Der Hund trägt es soweit gerne, allerdings finde ich, dass der Rückensteg länger sein könnte, dadurch sind die hintern Stege ziemlich nah am Ellbogen. Ausserdem ist es ziemlich eng beim über den Kopf ziehen, aber eigentlich müsste es an der Brust noch enger eingestellt sein.
Ich liebäugle mit einem von Anny X und habe den Hund gerade vermessen. Irgendwie scheinen die Masse bei ihr nicht zueinander zu passen. Der Halsumfang beträgt 32cm, der Brustumfang hingegen 57cm, die Bruststeglänge ist 22 cm.
Hat vielleicht jemand eine Idee für ein anderes Geschirr?
-
Ich liebäugle mit einem von Anny X und habe den Hund gerade vermessen. Irgendwie scheinen die Masse bei ihr nicht zueinander zu passen. Der Halsumfang beträgt 32cm, der Brustumfang hingegen 57cm, die Bruststeglänge ist 22 cm.
Was spricht gegen Größe S?
Mein kleiner Vorsteher hat 33cm Halsumfang und knapp 60cm an der Brust. Es ist bei ihr nur recht arg gerutscht weswegen sie nun ein Dog Copenhagen in M trägt.
-
Mein Rüde hatte etwa 30 cm Halsumfang und 52 cm Brustumfang und das Annyx in Größe XS. Also ich finde die Maße nicht so außergewöhnlich

-
-
Naja, sie ist jetzt 17 Wochen alt und wird noch einiges wachsen. Mama ist ein Australian Shepherd mit 50 cm, Papa ein Grosspudel mit 62 cm. Sie hat aktuell etwas über 14 kg. Also da kommt noch was. Deshalb möchte ich eigentlich kein S kaufen.
-
Naja, sie ist jetzt 17 Wochen alt und wird noch einiges wachsen. Mama ist ein Australian Shepherd mit 50 cm, Papa ein Grosspudel mit 62 cm. Sie hat aktuell etwas über 14 kg. Also da kommt noch was. Deshalb möchte ich eigentlich kein S kaufen.
Naja aber du wirst kein Geschirr finden was ihr jetzt passt und dann noch im ausgewachsenen Zustand

Man bekommt die aber auch gut gebraucht und kann sie auch gut wieder verkaufen
-
Mein Aussie ist etwa 50cm und trägt immer noch S. Sie trägt das schon seit sie ca. 17Wochen alt ist war aber anfangs auch noch etwas zu gross...

Das M hab ich für die anderen Hunde zwar auch hier aber ihr ist das zu locker am Hals und auch zu lang
-
retrieverlove Ich denke, sie wird deutlich grösser.
Ich habe jetzt aber ein gebrauchtes gekauft und bin gespannt ob es ihr passt.
-
Kennt ihr das, wenn das Geschirr sowas von doof ist, dass das Tierchen beim Anziehen mit traurigem Dumbo-Blick betröppelt zusammen kauert und es sich danach wie eine zermatschte Flunder auf ein bequemes Kissen fallen muss weil man sich mit etwas, welches das Nudistentum dermaßen einschränkt ja gaaarnicht mehr bewegen kann?
Dramaqueen par Excellence
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oder wie man es auch nennen könnte :
Geschirr macht Hund putt
( ist aber zum Glück vorübergehend, die Zündung geht sofort wieder an wenn man es doch tatsächlich wagt ihn alleine zurück zu lassen, geschweige seine Lilo zu klauen....
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!