Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Theoretisch kann man Klett annähen ( lassen)

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geschirr-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe hier 4 DC von der alten Version. Da klappert gar nichts.
Es ging nur einmal der Verschluss am Hals auf. (ich habe es schneller gemerkt als der Hund
) -
vielleicht klappert es weil der Halsausschnitt nicht eng genug am Hund anliegt? kann das sein? Enger geht es aber bei uns nicht mehr zum Einstellen
-
dann ist nachrüsten oder das neue Modell eher nix.
denn das Geschirr am Hund am Hals festgeklettet ist sicherlich nicht bequem
Ich habe irgendwie den Eindruck du verstehst mich nicht

Wenn das bezüglich des Geschirrs deine einzige Sorge ist, da kann nichts festkletten. Ich musste den Rand ziemlich runterdrücken, damit man das überhaupt gut sehen konnte. Dobbys Freundin ist ein felliger Golden, die trägt das in Rosa, ohne das es kletten bleibt.
Und wie gesagt, deins zunähen lassen oder Panzertape, anstatt ein Pflaster.
-
Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag und würde gerne von euch ein Feedback bekommen zu dem Dog Copenhagen, bzw. wie es bei Wilma sitzt.
Wenn jemand mal gucken mag, würde ich mich sehr freuen- vielen Dank schon jetzt!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hoffentlich klappt das so, ist der erste Versuch mit den Fotos

-
-
Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag und würde gerne von euch ein Feedback bekommen zu dem Dog Copenhagen, bzw. wie es bei Wilma sitzt.
Wenn jemand mal gucken mag, würde ich mich sehr freuen- vielen Dank schon jetzt!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hoffentlich klappt das so, ist der erste Versuch mit den Fotos

Zu klein.
Die nächste Größe liegt dann auf der Schulter.
Passt leider nicht.
Nächster Tipp, allerdings ohne Schnalle am Hals : Nonstop Line Harness.
-
dann ist nachrüsten oder das neue Modell eher nix.
denn das Geschirr am Hund am Hals festgeklettet ist sicherlich nicht bequem
Ich habe irgendwie den Eindruck du verstehst mich nicht

Wenn das bezüglich des Geschirrs deine einzige Sorge ist, da kann nichts festkletten. Ich musste den Rand ziemlich runterdrücken, damit man das überhaupt gut sehen konnte. Dobbys Freundin ist ein felliger Golden, die trägt das in Rosa, ohne das es kletten bleibt.
Und wie gesagt, deins zunähen lassen oder Panzertape, anstatt ein Pflaster.
hab es so verstanden das man den Verschluss am Hals durchfädelt und dann das geschlossene Teil an den Klett klettet.
anscheinend ist das immer fest am Klett? und man benutzt den gar nicht.
Ich muss die Schnalle zum ausziehen vom Geschirr öffnen können. Zunähen leider keine Optiion
-
Zucchini vielen Dank, ich hatte es auch schon befürchtet, aber hatte irgendwie doch noch die Hoffnung, dass es vielleicht so sitzen muss. Dann schaue ich mal nach deinem anderen Tipp! Dankeschön

-
Hat jemand Erfahrungen mit den Sicherheitsgeschirren von stake-out? Qualität/Passform?
https://www.stake-out.de/halsband-co./g…dgroessen?c=120
Da der Halsausschnitt nicht angepasst werden kann, habe ich etwas Angst, dass es dann nicht richtig sitzt.
Man kann sich auch individuell eines anfertigen lassen, aber wer weiß, ob es dann richtig passt und dann kann man es nicht mehr zurückgeben.
Oder kann mir jemand ein gepolstertes Panik-/Sicherheitsgeschirr empfehlen? Gerne auch mit anpassbarem Halsausschnitt!
-
mit dem sicherheitsgeschirr haben wir keine erfahrung
aber
mit dem normalen outdoor und ,mit den outsoor halsbändern .
die halsbänder sind bisher die besten vom preis leistungsverhältnis ,die wir hatten.gerade haben wir für unseren junghund eines anfertigen lassen ,nachdem das abgelegte unserer hündin ihm zu klein wurde... dies haben wir nun an den 3 hund ,innerhalb der familie weiter gegeben

wir haben direlt bei stake out im laden gekauft(haben denen jetzt schon wiederholt im urlaub einen besuch abgestattet)
aber die beratung ist auch telefonisch super und die mitarbeiter sind wirklich sehr hilfsbereit und bemüht alle fragen zu beantworten.
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!