Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand eine Idee, wo ich einfache verstellbare Gurtbandgeschirre ohne Polsterung, dafür mit extra langem Rückensteg bekomme? Quasi die Länge von typischen Sicherheitsgeschirren, aber nur mit dem hinteren Bauchgurt. Gibts sowas überhaupt von der Stange?
Und am besten keine Fantasiepreise.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat jemand eine Idee, wo ich einfache verstellbare Gurtbandgeschirre ohne Polsterung, dafür mit extra langem Rückensteg bekomme? Quasi die Länge von typischen Sicherheitsgeschirren, aber nur mit dem hinteren Bauchgurt. Gibts sowas überhaupt von der Stange?

Da würd mir jetzt das Pflegestellengeschirr von Aruby einfallen
-

Da würd mir jetzt das Pflegestellengeschirr von Aruby einfallen
Ah das ist super, danke, genau sowas hab ich gesucht!
-
Leider versenden die nicht nach Österreich… wäre ja auch zu schön gewesen.

-

Ich könnte dir anbieten, dass du es zu mir schickst und ich es dir nach Ö.. wenn es dir das Porto wert ist
-
-

Aruby versendet laut Homepage schon ins Ausland, man muss dafür die Bestdllung per Email tätigen.
-

Ich könnte dir anbieten, dass du es zu mir schickst und ich es dir nach Ö.. wenn es dir das Porto wert ist
Danke, das ist lieb, aber das wär mir zu aufwändig und teuer.
Ich hab jetzt mal per Mail angefragt, mal schauen was sie sagen.
-
Ich hab ein neuwertiges DOG Copenhagen V2 Comfort Walk Pro bei Ebay geschossen, für 15€, heute gekommen.

Parallel warte ich auf ein maßangefertigtes von einer lieben Foristin hier. Bin gespannt..
-
Kennt jemand noch ein Sicherheitsgeschirr in neon-gelb, dass es irgendwo von der Stange gibt?
(Hab die Möglichkeit eins fertigen zu lassen, allerdings dauerts dann ein paar Wochen.)
-
Ich habe auch eine Frage. Hat jemand von euch das Hurtta Razzle Dazzle Geschirr und kann mir eventuell ein Foto am Hund zeigen? Zufrieden oder eher nicht?
Ich schleiche jetzt schon eine Weile um das in grün herum und denke, die Farbe würde meinem Pudeltier ganz wunderbar stehen

Ich bin mir unsicher, was den Schnitt angeht, weil er einen recht tiefen Brustkorb hat. Da hilft vermutlich nur anprobieren....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!