Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Ich habe auch eine Frage. Hat jemand von euch das Hurtta Razzle Dazzle Geschirr und kann mir eventuell ein Foto am Hund zeigen? Zufrieden oder eher nicht?
Ich schleiche jetzt schon eine Weile um das in grün herum und denke, die Farbe würde meinem Pudeltier ganz wunderbar stehen

Ich bin mir unsicher, was den Schnitt angeht, weil er einen recht tiefen Brustkorb hat. Da hilft vermutlich nur anprobieren....
Ich hab kein Bild, aber ich bin unglaublich happy damit. Es passt meinem Bären perfekt und ich hoffe sehr, er sprengt es vorne nicht noch, weil die nächste Grösse vermutlich zu lang wäre. Sitzt klasse und verrutscht auch lockerer eingestellt kaum bis gar nicht.
Es wird hier durch Bodennähe auch regelmäßig dreckig und nass und es bleibt einfach nix dran hängen.
Der Brustriemen ist ziemlich weit verstellbar. Am ehesten kann ich mir noch vorstellen, dass es einem schmalen Hund vorne vielleicht zu weit ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geschirr-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na, da bleibt mir ja quasi gar nichts anderes, als es zu bestellen
Zur Not schicke ich es zurück.Danke, für deine Antwort

-
Der Brustriemen ist ziemlich weit verstellbar. Am ehesten kann ich mir noch vorstellen, dass es einem schmalen Hund vorne vielleicht zu weit ist.
Würdest du mir verraten, welche Größe du hast?
Ich brauche ein Geschirr für über Dobbys Mantel und der Bruststeg darf gerne 27cm sein.
-
Würdest du mir verraten, welche Größe du hast?
Ich brauche ein Geschirr für über Dobbys Mantel und der Bruststeg darf gerne 27cm sein.
Das dürfte das mit Bauchumfang 65-80 sein.
-
Kennt jemand noch ein Sicherheitsgeschirr in neon-gelb, dass es irgendwo von der Stange gibt?
(Hab die Möglichkeit eins fertigen zu lassen, allerdings dauerts dann ein paar Wochen.)
Bei Stake Out gibt es wohl eines in rot-neongelb.
Ist der Shop nicht sogar in deiner Ecke?
-
-
Kennt jemand noch ein Sicherheitsgeschirr in neon-gelb, dass es irgendwo von der Stange gibt?
(Hab die Möglichkeit eins fertigen zu lassen, allerdings dauerts dann ein paar Wochen.)
Ich finde die Farb-Kombi schlimm.

Und in der Ecke.. ja schon. Trotzdem noch ne gute Stunde von mir weg und eigentlich nur im Urlaub erreichbar (Mo-Fr 8:30-16:30 und nur 1x im Monat samtags 3 Stunden)
-
PS: der nächste Samstag, an dem die offen haben und ich Zeit, ist frühstens April

-
Ich finde die Farb-Kombi schlimm.

Und in der Ecke.. ja schon. Trotzdem noch ne gute Stunde von mir weg und eigentlich nur im Urlaub erreichbar (Mo-Fr 8:30-16:30 und nur 1x im Monat samtags 3 Stunden)
Wäre denn evtl ein Sicherheitsadapter eine Option? Also einen 3. Gurt zum anbauen an ein AnnyX o.Ä.
-
Habe dem Hund ein neues Canifact-Geschirr geordert und weiß nicht ob es bleiben kann. Bisher hattte sie ein Sicherheitsgeschirr auf Maß von dort, jetzt habe ich einfach größe S bestellt und die sitzt schon sehr stramm am hinteren Gurt in der weitesten Einstellung. Kann das noch ein bisschen nach hinten? Dann hätte ich noch etwas Luft..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Frufo : nein, nicht weiter nach hinten.
Es passt einfach nicht.
Ich finde die Steckverschlüsse auch sehr unglücklich platziert.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!