Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Ich bin dazu übergegangen, die Geschirre auch bei 40° zu waschen.
Das hat bei uns geholfen, dass der Geruch draußen war.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich brauche schon wieder Hilfe

Hat jemand einen Hund um die 7 kg und ein Geschirr in 1,5 cm Breite (Gurtband, mit Polsterung dann etwas mehr)? Wenn ja, Foto?

-
Hat hier jemand das Niggeloh Follow Light? Das gefällt mir ganz gut und gibt es ab und an recht günstig gebraucht, aber ich kann schlecht einschätzen, wie das so ausfällt (lang oder kurz für die Größe etc.).
-
Hat hier jemand das Niggeloh Follow Light? Das gefällt mir ganz gut und gibt es ab und an recht günstig gebraucht, aber ich kann schlecht einschätzen, wie das so ausfällt (lang oder kurz für die Größe etc.).
Ich meiiine, ich hatte das mal kurz am Pudel. War weder sonderlich lang noch sonderlich kurz, glaub ich.
Das saß wirklich gut, aber wir hatten schon ein passendes Geschirr und es war mir irgendwie zu viel Metallgedöns dran

-

Hat jemand einen Hund um die 7 kg und ein Geschirr in 1,5 cm Breite (Gurtband, mit Polsterung dann etwas mehr)? Wenn ja, Foto?

Circa 7,5 kg
Einmal Dog Copenhagen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und AnnyX
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab aber kein Plan wie breit die sind.
Das DC passt nicht mehr.
-
-
Hab aber kein Plan wie breit die sind.
Das ist das Annyx in XS, oder? Ich finde da auch keine Infos zu
Kannst du (oder irgendwer anders) mal nachmessen? -
Hab aber kein Plan wie breit die sind.
Das ist das Annyx in XS, oder? Ich finde da auch keine Infos zu
Kannst du (oder irgendwer anders) mal nachmessen?Das Annyx in XS ist 2 cm breit, mit Polsterung 3,5 cm.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hatte das mal. War zufrieden damit. Es ist wirklich schön Leicht und hat Nala gut gepasst. Sie trägt sonst Anny X in M auf relativ kleiner Einstellung.
Entschuldige die Bilder, ich habe keine gefunden, wo man es richtig gut sieht und es nicht schief ist. Was mich gestört hat, war das verstellbare unten, da ist so eine „Schnalle“.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute ist das neue Geschirr angekommen. Ich habe echt noch die alte Version vom Nonstop Dogwear Line Harnes (also nicht die Version 5.0) erstehen können.
Die Größe 8 vom alten Line Harness ist im Vergleich zum Line Harness Grip in Größe 8 leicht schmaler und der Bauchsteg ist minimal kürzer.
Ich hatte Sorge, dass der Halsausschnitt ggf. enger sein könnte, aber das ist nicht so.Ich hatte gehofft, dass der Bauchsteg noch kürzer ist, aber das ist nicht so schlimm.
Nouska konnte nicht so recht verstehen, warum ich so ein Fez um das Teil gemacht hab, für sie war alles wie immer
.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -

Das sind 1,5 cm ohne Polster auf 8,5 kg Hund
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!