Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
bis wir für Dakota bei Max Label bestellen können, vergeht leider noch einige Zeit, aber jetzt gab es als erstes Geschirr das Dog Copenhagen in XS:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr hübsch an Dakota
Hatte Max Label schon letzte Woche angeschrieben, sie meinte ich solle noch warten , bis Lani ausgewachsen ist
-
Ich brauche eine passende Leine
Deshalb habe ich einfach von Welpe an eine schwarze Leine gekauft und seither noch nie ausgetauscht. Schwarz passt nämlich zu allem:)
-
Jetzt ergibt sich nur das nächste Problem:
Ich brauche eine passende Leine
Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
Sehr hübsch an Dakota
Hatte Max Label schon letzte Woche angeschrieben, sie meinte ich solle noch warten , bis Lani ausgewachsen ist
Ui das ist aber nett und ehrlich
-
-
Deshalb habe ich einfach von Welpe an eine schwarze Leine gekauft und seither noch nie ausgetauscht. Schwarz passt nämlich zu allem:)
Haha, genau so mach ich das auch. Ich hab dutzende Halsbänder und Geschirre und nur schwarze Leinen.
-
Lüge! sagen meine drölftausend Leinen in allen Farben des Regenbogens!
-
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Stake Out?
https://www.stake-out.de/geschirre/mit-…bestickung?c=96
Ich überlege mir da ein Geschirr anfertigen zu lassen.
-
https://www.stake-out.de/geschirre/mit-…bestickung?c=96
Ich überlege mir da ein Geschirr anfertigen zu lassen.
Bo und Sam haben nur Stake Out getragen. Ich finde die Geschirre super, vor allen Dingen für Hunde, die viel im Wasser sind, da das Neopren sehr schnell trocknet
-
Der Kundenservice ist super und die Geschirre sind extrem leicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!