Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Alles einsortiert.
Fazit 1: ich brauche einen Merlehund !!
Fazit 2: Warum ich exakt 23 Retrieverleinen gekauft habe weiss ich ehrlich gesagt nicht.
Also wenn du mal welche loswerden willst...
Eine mit dunklem Lila
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist bei der Farbe Havanna der Rotton Bordeaux ? Oder eher rosa/pink ?
Eine Freundin von mir hätte gerne ein HB in Brauntönen mit bordeaux
-
Ist bei der Farbe Havanna der Rotton Bordeaux ? Oder eher rosa/pink ?
Eine Freundin von mir hätte gerne ein HB in Brauntönen mit bordeaux
Also ich finde es ist Bordeaux
pink ist anders
Habe dir nochmal ein Foto gemacht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also ich finde es ist Bordeaux
pink ist anders
Habe dir nochmal ein Foto gemachtganz herzlichen Dank, dann kann ich ihr das zeigen
-
Nevio hat noch ein Set in Jupiter bekommen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-
Danke.
Von mir aus könnte er auch langsam machen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Habe heute mal aussortiert, ich nutze nämlich momentan nur die eine Doppelführleine die wir haben.
Wollte noch eine bestellen und war erstaunt über den Preis
Habe vor Jahren unter 10€ für die Leine bezahlt und jetzt kommen ja noch die 5€ Versandkosten dazu...
Kennt ihr Alternativen?
Suche was ganz schlichtes in beige/braun.
Beim googeln find ich nur diese richtigen Tauleinen, möchte aber den DB Komfort in der Hand
-
Genti Findest du die Leinen teuer? Ich hab gleich zwei bestellt, weil ich vom Preis eigentlich positiv überrascht war
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!