Geschirr-Thread

  • Hallöchen :D

    Hat hier jemand das aktuelle Line Harness 5.0 und weiß zufällig, ob es genauso ausfällt wie das Grip?

    Wir haben das Grip in Gr. 6, das passt am Hals super und auch ansonsten, aber es dürfte tendenziell so 1-2cm länger sein.

    Das alte Line Harness war in 6 zu klein, da haben wir die 7. Die Länge ist da gut, aber der Halsausschnitt dürfte enger sein.


    Ihr seht, es ist kompliziert, aber der Hund braucht das grüne Line Harness, absolut unbedingt xD


    Grip 5.0 in der Größe 6:


    Und das alte Line Harness in Gr. 7:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ich habe alle drei varianten vom line harnes und das grip :smile:


      das 5.0 ist mit dem grip von der paßform identisch.

      das vorgänergmodell vom 5.0 hat einen kürzeren und ein wenig breiteren brustgurt

      und

      das älteste line harnes kann man mit den nachfolgenden so garnicht mehr vergleichen,ist aber meiner meinung nach noch am hochwertigsten.

      ich finde nonstop hat was die qualität betrifft leider bei allen neueren modellen nachgelassen.

      auch bei den halsbändern ,da hab ich noch das alte schwarze mit klickverschluß.... hatte das mal für sam gekauft,vor etwa 6 jahren.... das ist nach wie vor super .

      das neuere zugstop ,welches es dann ja in allen farben gab ,ist viel zu schmal und verdreht sich etwas .



      lg

    • Vielen Dank mogambi !


      Das ganz alte Line Harness kenne ich nicht, aber meine Geschirre sind allesamt wirklich top von der Qualität.


      Wenn das 5.0 einen längeren Bruststeg bekommen hat, dann muss ich das wohl in 6 nehmen. Größe 7 ist beim alten gerade so noch optimal, aber länger dürfte es nicht sein.

      Also versuchen wir ein grünes 5.0 in der Größe 6.

    • Das Bumer für Nevio ist endlich da.

      Ich hatte ja am gleichen Tag wie du bestellt und seit der Bestellbestätigung nichts mehr von Bumer gehört. Daher habe ich die Bestellung jetzt storniert und hoffe, dass zumindest die Rückzahlung etwas zügiger bearbeitet wird.


      Hoffentlich kannst du das Geschirr noch passender einstellen, denn auf den ersten Fotos ist der Sitz ja leider nicht so berauschend. :verzweifelt:

    • Das Bumer für Nevio ist endlich da.

      Ich hatte ja am gleichen Tag wie du bestellt und seit der Bestellbestätigung nichts mehr von Bumer gehört. Daher habe ich die Bestellung jetzt storniert und hoffe, dass zumindest die Rückzahlung etwas zügiger bearbeitet wird.


      Hoffentlich kannst du das Geschirr noch passender einstellen, denn auf den ersten Fotos ist der Sitz ja leider nicht so berauschend. :verzweifelt:

      Ich hatte auch am 21.04. bestellt und bisher auch nichts mehr gehört :verzweifelt:

    • Ich hatte auch am 21.04. bestellt und bisher auch nichts mehr gehört :verzweifelt:

      Ja und für mich ist da Schluss mit lustig. Bumer kann die Angabe seiner Lieferzeiten jederzeit an die aktuelle Auftragslage anpassen. Aber 5 - 7 Werktage versprechen und dann in der doppelten Zeit nicht in die Pötte kommen, geht für mich einfach gar nicht. Nachdem meine Bestellung offensichtlich noch immer nicht bearbeitet wurde, kämen die Geschirre auch nicht mehr rechtzeitig vor dem Urlaub, wofür ich sie haben wollte.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!