Geschirr-Thread

  • Das ist doch auch erst ein paar Tage her. Unter 4 Wochen würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen.

    Ich habe die Geschirre bestellt, weil ich sie für den Urlaub haben wollte. Bei den angegebenen 5 - 7 Werktage hätte das locker gereicht. Bei vier Wochen eben nicht mehr und dann hätte ich erst gar nicht bestellt. Solche gezielten Falschangaben sind in meinen Augen schlicht Betrug am Kunden.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ist das eine Massanfertigung? Das passt ja leider gar nicht🫠🫠Der Rückensteg ist viel zu lang..wenn er aufsteht ist das ja eigentlich ein zeichen, dass man den Hals lockerer einstellen muss dann legt es aich wieder aber der Hals muss eher enger sein und nicht lockerer...Das Verhältniss des Geschirrs (Rückensteg- Bauchgurt) passt also nicht überein🤔🤔

    • Nein, das ist keine Maßanfertigung, ist die normale Größe L. Beim AnnnyX hat sich anfangs auch der Rückensteg gehoben. So schlecht sitzend finde ich es tatsächlich nicht, an den Beinen ist ne gute Handbreit Platz und vorne sitzt es am Brustbein. Nevio hat es heute getragen mit etwas engerem Hals und auf Zug steht der Rückensteg nicht ab.

    • Das mit dem abstehen war bei Nala auch so beim Bumer-Geschirr. Nur auf Zug war es anliegend, aber es ist halt eigentlich kein Zug drauf. Deswegen ist Bumer für mich erledigt. Passt einfach nicht ordentlich. Und dadurch, dass es so dick ist, fällt es noch mehr auf wenn es absteht.

    • Meine sind schon letzte Woche fertig geworden und ich hatte sie in den Highlights entdeckt. Sollten also auch morgen oder spätestens Anfang nächster Woche ankommen. 😀

    • Ich hätte ja sehr gerne eure Meinung ob das Geschirr passt. Ich habe das Gefühl, dass der Brustgurt zu lang ist, der hängt beim Stehen durch und es liegt meiner Meinung nach schon sehr nah an der letzten festen Rippe... aber irgendwie sind die Fotos mmmhhhmmhhh.... das Fellmonster zappelt einfach zu viel und hat zu viel Fell.... aber vielleicht kann ja doch jemand was erkennen?


      d9b92f.jpgb4a54.jpg75a5459a6a5f.jpg6f7b81.jpg332ac7362f.jpg7aa07f76e935c76c.jpg6948b77.jpg1765de3e3af333b39cfa.jpgecc72f37bd6.jpg

    • Ich hatte auch am 21.04. bestellt und bisher auch nichts mehr gehört :verzweifelt:

      Ja und für mich ist da Schluss mit lustig. Bumer kann die Angabe seiner Lieferzeiten jederzeit an die aktuelle Auftragslage anpassen. Aber 5 - 7 Werktage versprechen und dann in der doppelten Zeit nicht in die Pötte kommen, geht für mich einfach gar nicht. Nachdem meine Bestellung offensichtlich noch immer nicht bearbeitet wurde, kämen die Geschirre auch nicht mehr rechtzeitig vor dem Urlaub, wofür ich sie haben wollte.

      Hast du mal bei den Highlights geschaut?

      Ich hab da jetzt nachgesehen, weil meine immer noch nicht geliefert wurden und da wurden meine fertigen Geschirre bereits am 03.Mai auf deren Facebook Seite vorgestellt. Nur geliefert wurden sie bis heute nicht und wenn ich bei meinen Bestellungen nachsehe steht da immer noch "in Bearbeitung".

      Hat das geklappt mit deiner Stornierung?

    • Hast du mal bei den Highlights geschaut?

      Ich hab da jetzt nachgesehen, weil meine immer noch nicht geliefert wurden und da wurden meine fertigen Geschirre bereits am 03.Mai auf deren Facebook Seite vorgestellt. Nur geliefert wurden sie bis heute nicht und wenn ich bei meinen Bestellungen nachsehe steht da immer noch "in Bearbeitung".

      Hat das geklappt mit deiner Stornierung?

      Nein, bei den Highlights war nichts dabei und auf meine Stornierungsmail gab‘s bislang auch keine Reaktion. Ich werde jetzt noch ein paar Tage zuwarten und mir dann eben das Geld über Paypal zurückholen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!