Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
fulica : wenn ich dir beim M was ausmessen soll, sag Bescheid.
Das Problem hatten wir auch, von den Maßen Hals/Bauch würde Nuca das M reichen, aber da hängt dann der Bauchgurt an den Ellbogen.
Umfang beim L eng gestellt sind etwa 44 cm, das lässt sich doof messen.
Zur besseren Darstellung Bilders, das M ist wesentlich kürzer und filigraner.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wenn ich dir nochwas spezielles messen soll, sag Bescheid.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ashy Beide Geschirre sind in Größe S. Unserem Sheltieklops mit ca. 41cm (muss mal wieder ausmessen) und 8kg passt das recht gut, Bauchgurt ist noch etwas wabbelig, aber da wächst er sicher rein
-
Wir sind umgestiegen von Anny-x auf Bumer und ich bin begeistert!
Die Lieferzeit die jeweils auf der Homepage steht wird unterboten, sogar bei Lieferung in die Schweiz
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bumer hat heute 10% Rabatt
-
Hat jemand das Dog Copenhagen Walk Air in Gr. L (auf kleiner Einstellung) und kann mir bitte verraten, welcher Größe das bei Bumer entspricht?
-
-
Bumer hat heute 10% Rabatt
Braucht man dafür einen Code? oder ist 44,90 schon ein reduzierter Preis für ein Geschirr in L?
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Danke. Hab dann Mal eins für Nevio bestellt, bin gespannt wie es mir gefällt und wie es passt.
-
Bei mir werden auch welche einziehen 😂🤫
-
Eigentlich habe ich ja versucht das Geschirr zu fotografieren...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Joah... Mehr sieht man nicht beim Flausch.
Ich hatte ja direkt 2 bei Bumer geordert, das orange Softshell und das türkise Mesh. Das hier ist unser Sommergeschirr.
Passen immer noch super, sehen super aus, waren auch schon in der Waschmaschine und sehen danach wie neu aus. Ich mag sie sehr!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!