Geschirr-Thread

  • Aoleon :

    Gewöhn dich dran. Nimm künftig die Ausschussware in Matschfarben aus der Grabbelkiste, das spart Geld. All die schicken Farben, dekorativen Designs und Glanz und Glitzer kannst du anderen Hundehaltern überlassen, denn sehen wirst du nichts davon, jedenfalls nicht an deinem Sheltie. :winking_face_with_tongue:

    (Ich hatte auch einen...)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Soviel mehr sieht man von oben leider auch nicht beim Felltie:

      faee270a7d.jpg


      Aber die 2 Geschirre reichen auch, auch wenn mich natürlich die Vielzahl an Farben enorm reizt.

      Denke ich werd dem alten Mann wohl eins kaufen, mal sehen. An dem sieht man wenigstens alles. :lol:


      Aber einen Vorteil hat es, im Endeffekt wird es billiger so, meine Halsbandsucht stirbt weil man beim Wersheltie eh nix sieht. :lol:

    • Aber einen Vorteil hat es, im Endeffekt wird es billiger so, meine Halsbandsucht stirbt weil man beim Wersheltie eh nix sieht. :lol:

      Sag ich ja. :nicken:

      Beim Pudel sah man meine schönen selbstgemachen Perlen- oder Bortenhalsbänder ja wenigstens eine gewisse Zeit lang nach jeder Schur. Bis die Wolle wieder drüber wuchs, was am Hals immer schneller ging als am Rest des Körpers.


      Aber beim Sheltie kann man in punkto schicke Halsbänder und Geschirre wirklich Geld sparen. Es lohnt sich einfach nicht.


      Du hast ja immerhin einen wunderbaren Ausgleichshund mit kurzem Haar und edlem, schlanken Hals. Ein wahres Model für ästhetisch befriedigende Outfits.

    • Der Whippet hat auch jede Menge schöne Halsbänder, und teure.... Die schönen von Arren habe ich in eine Kiste gepackt, die kann ich (noch) nicht weggeben.

      Was der Whippet an Halsbandkosten verursacht hat macht der Kleine dafür mit Fellzeugs wieder wett. *seufz* Ich glaube ich muss noch ein paar Bürsten ausprobieren, so richtig gut ist noch keine der 4 die wir haben.


      Mein Mann meinte vorhin "Scheren wir ihn halt, dann sieht man auch mal was vom Hund." :lachtot:

      Dann könnte ich ja wieder Halsbänder und Geschirre kaufen..... :flucht:

    • Irgendwie sind die doch nur 5 Euro billiger, aber dafür immernoch deutlich teurer wie die "Standartfarben". Im Konfigurator werden nämlich ein paar Farben als Farbe der Woche angegeben, aber am Preis ändert sich leider nix.

    • Ja das steht nur so da. Die richtigen Farben der Woche sind derzeit leider Bumer1000 (ich hab ja so den Verdacht, dass das ein Eigentor war)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!