Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Ich hätte ja gerne das marine-mint für Ayden, aber hab auch nicht so Lust, quasi täglich stündlich reinzuschauen. Hab schonmal salbei grün für beide bestellt 🫣😅
Ich glaube die kommen dann jetzt die Woche oder nächste.
Und ich bin in Thailand mit 5 Stunden Zeitverschiebung 🫣 möchte auch das Mint-Marine.
Wenn ich reingucke und es sehe sage ich dir Bescheid.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hätte gerne das blaue für Nevio gehabt, hatte es auch schon im Warenkorb. Dann gedacht, ach ne, spar dir das Geld wieder. Und später war es dann natürlich ausverkauft. Schade, aber wirklich brauchen tun wir es nicht.
-
Stand heute minus 4 im Gebrauch. Aber Frauchen hat 2 Paar Schuhe..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Schön bunt👍🏻
-
Würdet ihr eher bei Bumer oder bei Anny-X kaufen? Panda hat eines von Anny-X und das passt ziemlich gut.
-
-
Bumer, viel schönere Auswahl zum selber gestalten.
-
Das Problem ist nur, dass ich mich nicht entscheiden kann. Wenn ich die Farben durchgucke dann lande ich immer bei Orange. Aber in Orange braun hat er schon eins... Was für Farben würdet ihr nehmen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mit den Geschirr.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Petrol würde ihm aber auch gut stehen, denke ich... Schwierig.
-
Das Problem ist nur, dass ich mich nicht entscheiden kann. Wenn ich die Farben durchgucke dann lande ich immer bei Orange. Aber in Orange braun hat er schon eins... Was für Farben würdet ihr nehmen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mit den Geschirr.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Petrol würde ihm aber auch gut stehen, denke ich... Schwierig.
Petrol mit neongelbem Polster.
Das sieht immer so schön sportlich aus.
-
Aber in Orange braun hat er schon eins... Was für Farben würdet ihr nehmen?
Polster-Gurtband:
- Smaragdgrün/Waldnachtgrün + Moos/Bordeaux
- Schokagoni-Olive
- Tanne-Gold
-
Hallo
Hat hoer zufällig jemand das Ramble Harness von Nonstop in Gr. L und könnte mir die kleinste Einstellung am Hals verraten?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!