Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Würdet ihr eher bei Bumer oder bei Anny-X kaufen? Panda hat eines von Anny-X und das passt ziemlich gut.
Bumer.
Qualitativ gibt es praktisch keinen Unterschied, aber je nach Variante ist Bumer halb so teuer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geschirr-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo
Hat hoer zufällig jemand das Ramble Harness von Nonstop in Gr. L und könnte mir die kleinste Einstellung am Hals verraten?
Kann ich dir nachher ausmessen, wenn du magst M auch, hab beides hier
-
Hallo
Hat hoer zufällig jemand das Ramble Harness von Nonstop in Gr. L und könnte mir die kleinste Einstellung am Hals verraten?
Kann ich dir nachher ausmessen, wenn du magst M auch, hab beides hier
Das wäre super lieb!
Ich schätze von den grundsätzlichen Maßen würde Ella problemlos in die M passen, aber das wäre ihr sicher wieder mal zu kurz und hinge an den Vorderbeinen.
-
Das Problem hatten wir auch, von den Maßen Hals/Bauch würde Nuca das M reichen, aber da hängt dann der Bauchgurt an den Ellbogen.
Umfang beim L eng gestellt sind etwa 44 cm, das lässt sich doof messen.
Zur besseren Darstellung Bilders, das M ist wesentlich kürzer und filigraner.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wenn ich dir nochwas spezielles messen soll, sag Bescheid.
-
Das Problem ist nur, dass ich mich nicht entscheiden kann. Wenn ich die Farben durchgucke dann lande ich immer bei Orange. Aber in Orange braun hat er schon eins... Was für Farben würdet ihr nehmen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mit den Geschirr.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Petrol würde ihm aber auch gut stehen, denke ich... Schwierig.
Ich denke mit Blau- und Grüntönen ist dieser Hund gut beraten.
-
-
-
Hat hier jemand das Dog Copenhagen comfort walk air v3? Ich habe bislang das Geschirr in der Version v2 und brauche ein neues. Leider finde ich von der neuen Variante nirgendwo eine maßtabelle wo auch der Bruststeg aufgeführt worden ist.
-
Edit by Mod - Verkäufe sind hier nicht erlaubt
-
Hier hat doch der ein oder andere bei Bumer bestellt? Mein Status sagt „Abgeschlossen“ - bekomme ich noch eine Versandbestätigung? 🤔
-
Hier hat doch der ein oder andere bei Bumer bestellt? Mein Status sagt „Abgeschlossen“ - bekomme ich noch eine Versandbestätigung? 🤔
Ich hatte keine bekommen. Nur irgendwann von DHL, dass ich ein Paket von Bumer bekomme.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!