Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Hier hat doch der ein oder andere bei Bumer bestellt? Mein Status sagt „Abgeschlossen“ - bekomme ich noch eine Versandbestätigung? 🤔
Ich hatte keine bekommen. Nur irgendwann von DHL, dass ich ein Paket von Bumer bekomme.
Ok, dann hoffe ich, ich bekomme auch so eine Mail 😅
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unser Nonstop Ramble ist da und passt tatsächlich so richtig gut
Vielen Dank nochmal Lilith77
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bitte unbedingt Fotos zeigen, wenn eure Bumer-Geschirre da sind 🙏🏻😄 Habe für den Zwerg jetzt ein Open-Annyx bestellt und bereuen schon fast… aber er ist noch im Wachstum und XXS kann man ja fast immer auch bei kommenden Hunden brauchen. Denke nur, dass ich eher die weite Bruststeg-Ausführung brauchen werde und die gibt’s beim Open nicht…
Deswegen vielleicht dann Bumer. Aber Softshell oder Mesh? Was habt ihr? Evtl. Auch eine Leine mitbestellt?
-
Hat hier jemand das Dog Copenhagen comfort walk air v3? Ich habe bislang das Geschirr in der Version v2 und brauche ein neues. Leider finde ich von der neuen Variante nirgendwo eine maßtabelle wo auch der Bruststeg aufgeführt worden ist.
Niemand? Würde mich auch interessieren...
Oder hat jemand das DogCopenhgen in M und/ oder L und könnte mir mal Bruststeg, Rückensteg und die Länge eines Halsgurtes ausmessen🙈
-
Oder hat jemand das DogCopenhgen in M und/ oder L
Welches Geschirr meinst du?
Ich habe das Walk Pro und das Comfort Walk Air. Letzteres in V2, beim Walk Pro weiß ich es nicht.
Beides in Größe M.
-
-
Hat hier jemand das Dog Copenhagen comfort walk air v3? Ich habe bislang das Geschirr in der Version v2 und brauche ein neues. Leider finde ich von der neuen Variante nirgendwo eine maßtabelle wo auch der Bruststeg aufgeführt worden ist.
Niemand? Würde mich auch interessieren...
Oder hat jemand das DogCopenhgen in M und/ oder L und könnte mir mal Bruststeg, Rückensteg und die Länge eines Halsgurtes ausmessen🙈
Ich habe bei PITUPITA nachgefragt und die sollen von der größe her identisch mit dem Vorgängermodell sein.
-
Bei uns hat es auch endlich geklappt, unsere Bumer Geschirre kamen diese Woche an
Gewartet haben wir keine 2 Wochen, meine ich.
Bin sehr happy! Mein Freund hat sich das Galaxy-Muster ausgesucht, ich wollte die kleinen Füchse. Das Gurtband beim Galaxy passt farblich nicht sooo super, aber sitzen tut es sehr gut.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehr hübsch! Besonders das mit den Füchsen
Jetzt bitte noch am Hund, hihi!
-
Oder hat jemand das DogCopenhgen in M und/ oder L
Ich habe das Walk Pro und das Comfort Walk Air. Letzteres in V2, beim Walk Pro weiß ich es nicht.
Beides in Größe M.
Ich meine das walk air🙃
Danke für die Info! Demfalls könntest du Zucchini mir eventuell die Längen ausmessen🙈Und hat jemand noch die Längen vom L?
-
Beides in Größe M.
Ich meine das walk air🙃
Danke für die Info! Demfalls könntest du Zucchini mir eventuell die Längen ausmessen🙈Und hat jemand noch die Längen vom L?
Mache ich im Laufe des Tages.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!