Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Sehr hübsch! Besonders das mit den Füchsen
Jetzt bitte noch am Hund, hihi!
Vorhin hatte er das Galaxy an (Schleppfarbe bitte ignorieren):
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die letzten Tage die Füchse, die passen farblich super zu ihm:
(Ich mach bei Gelegenheit noch ein besseres von der Seite
)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geschirr-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das finde ich so schade an den Motivstoffen. Soo niedlich und am Hund - weg.
-
Jap, bei so konkreten Mustern wie den Fuchsgesichtern ist das echt schade, sie sind zu groß, als dass man sie bei angezogenem Geschirr noch gut erkennt. Und sein Kragenplüsch wird auch nicht weniger
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mehr muss ich vermutlich nicht sagen
-
Für die Motivstoffe ist die Applikation super. Ich liebe Lumis Einhorngeschirr :)
Das Galaxy finde ich tatsächlich richtig hübsch am Hund, da finde ich auch die Gurtbandfarbe gut passend.
-
-
Ich meine das walk air🙃
Danke für die Info! Demfalls könntest du Zucchini mir eventuell die Längen ausmessen🙈Und hat jemand noch die Längen vom L?
Mache ich im Laufe des Tages.
-
Sind die Größen bei Bumer vergleichbar mit AnnyX?
Ich habe für meinen Zwerg jetzt ein AnnyX xxs bestellt und bereue es auch schon etwas, viel zu hart in der Mini-Größe… Ich liebäugle nun auch mit einem von Bumer, die Füchse sind echt ultra niedlich 🥰
-
Mache ich im Laufe des Tages.
Bitte verzeih, ich wurde hier von Aufgaben überrannt.
Wird nachgeholt.
-
Ich hab jetzt mal alles ausgemessen
Der Bauchgurt in der längstmöglichen Einstellung von Schnalle zu Schnalle 52cm.
Umfang Halsgurte komplett auf größtmöglicher Einstellung 57,5cm.
Brustgurt von der Mitte der Brustplatte (am O von "DOG" bis zum Anfang des Bauchgurtes gemessen) 19cm.
"Rückengurt", also vom Metall-V in der Schulterblattregion bis zum Anfang des Bauchgurtes (dessen oberes Teil) 9cm.
Kannst du mit diesen Maßen etwas anfangen?
Sag', falls du noch etwas brauchst.
-
Ich wollte dich nicht stressen🙈Danke vielmals! Das ist M oder? Mmh 19cm Bauchgurt ist ja kürzer als beim NonStop 5....Mmh dann werde ich wohl einmal L bestellen🙈Danke dir vielmals!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!