Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Kann mir jemand das Nonstop Line Harness 5.0 in den Größen 6 und/oder 7 ausmessen?
Ich bräuchte die Länge pro Halsseite sowie die Längen von Rücken- und Bruststeg. Gern mit Bildern. Finde das bei dem Geschirr extrem schwer einzuschätzen und anscheinend fallen die ja eher klein aus. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geschirr-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Duke ist 50 cm hoch und wiegt knapp 18 kg. Ich forste mich grade hier auch durch den Thread und schaue mir Bilder an. Jetzt tendiere ich zu Größe 5.. hmm

Ich würd auch Größe 5 nehmen. Der Halsausschnitt ist echt eng, das wird zu weit oben sitzen in 4.
-
Kann mir jemand das Nonstop Line Harness 5.0 in den Größen 6 und/oder 7 ausmessen?
Ich bräuchte die Länge pro Halsseite sowie die Längen von Rücken- und Bruststeg. Gern mit Bildern. Finde das bei dem Geschirr extrem schwer einzuschätzen und anscheinend fallen die ja eher klein aus.Also bei 7 habe folgende Werte.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Falls ich noch was anderes messen soll, einfach melden
-
Das hilft mir sehr weiter, vielen lieben Dank!
Größe 6 brauche ich dann nicht mehr, das hat sich erledigt.
-
Duke ist 50 cm hoch und wiegt knapp 18 kg. Ich forste mich grade hier auch durch den Thread und schaue mir Bilder an. Jetzt tendiere ich zu Größe 5.. hmm

Meine Hündin hat auf 52cm, knappe 16.5kg und der passte die Nummer 4 nicht mal über den Kopf obwohl dieser sehr schnmal ist. Grösse 5 passt dürfte aber auch kein bisschen kürzer sein...
Am Hals passts gut sie ist aber auch sehr schmal -
-
Okay, danke für Eure Tipps, ich werde Größe 5 nehmen.
Duke ist ein sehr schmales Hemd, dann müsste die 5 ja funktionieren. Wenn ich es habe und es passt, gibt es Fotos :)
-
Hat jemand von Euch ein Koch-Premium Sicherheitsgeschirr und kann was dazu sagen? Ich habs jetzt für Ida bestellt und bin gespannt, das letzte Noname-Amazon-Geschirr ging mangels Qualität zurück.
-
Schaut mal, passt das eurer Meinung so vom Abstand zu den Vorderbeinen?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Den Rückensteg muss ich noch etwas nachstellen. Und dann mal messen, inwieweit das von den Standardbumergrößen abweicht, oder ein normales M-Geschirr passen könnte.
-
Ja, passt.
-
Ich finds von der Perspektive gerade schwierig... Würde so aus dem Blickwinkel wohl den Bruststeg länger und den Rückensteg kürzer machen aber das kann halt auch echt täuschen auf dem Bild.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!