Geschirr-Thread

• Kann mir jemand das Nonstop Line Harness 5.0 in den Größen 6 und/oder 7 ausmessen?

Ich bräuchte die Länge pro Halsseite sowie die Längen von Rücken- und Bruststeg. Gern mit Bildern. Finde das bei dem Geschirr extrem schwer einzuschätzen und anscheinend fallen die ja eher klein aus.

• Kann mir jemand das Nonstop Line Harness 5.0 in den Größen 6 und/oder 7 ausmessen?

Ich bräuchte die Länge pro Halsseite sowie die Längen von Rücken- und Bruststeg. Gern mit Bildern. Finde das bei dem Geschirr extrem schwer einzuschätzen und anscheinend fallen die ja eher klein aus.

Also bei 7 habe folgende Werte.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Falls ich noch was anderes messen soll, einfach melden =)

• Duke ist 50 cm hoch und wiegt knapp 18 kg. Ich forste mich grade hier auch durch den Thread und schaue mir Bilder an. Jetzt tendiere ich zu Größe 5.. hmm :dizzy_face:  :D

Meine Hündin hat auf 52cm, knappe 16.5kg und der passte die Nummer 4 nicht mal über den Kopf obwohl dieser sehr schnmal ist. Grösse 5 passt dürfte aber auch kein bisschen kürzer sein... :pfeif:Am Hals passts gut sie ist aber auch sehr schmal

• Hat jemand von Euch ein Koch-Premium Sicherheitsgeschirr und kann was dazu sagen? Ich habs jetzt für Ida bestellt und bin gespannt, das letzte Noname-Amazon-Geschirr ging mangels Qualität zurück.

• Schaut mal, passt das eurer Meinung so vom Abstand zu den Vorderbeinen?

Externer Inhalt abload.de

Den Rückensteg muss ich noch etwas nachstellen. Und dann mal messen, inwieweit das von den Standardbumergrößen abweicht, oder ein normales M-Geschirr passen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!