Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
MR Geschirr in M ist der Bulldogge viel zu gross. Schade
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Könntest du den Bruststeg auf maximaler Länge mal messen?
Bei Darko ist das Problem, dass er eine spitze Brust hat, die frisst ordentlich Länge vom Steg und damit braucht er oft die Länge von 1-3 Größen höher...
Habe gemessen :-)
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zu kurz
aber vielen Dank! -
Oh mann, ich habe mich in das Line Harness von Nonstop verliebt, in die Farbe Teal...

Ich bin unsicher, welche Größe für Duke passend ist.
Halsumfang ca. 36 cm, Brustumfang 61.
Empohlen wird bei diesen Maßen auf der Nonstop-Seite Größe 4, gebe ich nur 1 cm Halsumfang mehr ein, Größe 5. Bin unsicher, da es ja nur an der Brust verstellt werden kann und nicht auch an den Gurten am Hals. Duke ist sehr schmal. Kann jemand sagen wie es ausfällt? Eher schmal oder breit? Duke ist so an der Grenze von den beiden Größen - glaube ich
- und ich schwanke zwischen 4 und 5.Danke schonmal!
Ach ja, gibt es für Nonstop aktuell einen Gutscheincode?

-
Größe 4 hat Loki im Moment und des wird langsam zu klein bzw zu kurz
Loki ist ca 42 cm hoch, wiegt 12.5 kg und hat einen ca Halsumfang von 33-35 cm ( je nachdem wo ich messe, fällt der größer oder kleiner aus 😅)
Die neuere Version passt ihm besser, weil der Gurt zwischen den Beinen länger als die alte Version ist
-
Duke ist 50 cm hoch und wiegt knapp 18 kg. Ich forste mich grade hier auch durch den Thread und schaue mir Bilder an. Jetzt tendiere ich zu Größe 5.. hmm

-
-
Oh mann, ich habe mich in das Line Harness von Nonstop verliebt, in die Farbe Teal...

Empohlen wird bei diesen Maßen auf der Nonstop-Seite Größe 4, gebe ich nur 1 cm Halsumfang mehr ein, Größe 5. Bin unsicher, da es ja nur an der Brust verstellt werden kann und nicht auch an den Gurten am Hals. Duke ist sehr schmal. Kann jemand sagen wie es ausfällt? Eher schmal oder breit? Duke ist so an der Grenze von den beiden Größen - glaube ich
Dina hat Halsumfang 34cm, Brustumfang 58cm (50cm hoch und 12kg schwer) und ist seit ein paar Wochen stolze Besitzerin eines NonStop-Geschirrs in Größe 5. Kleiner dürfte es für sie auf keinen Fall sein.
edit: oh, längerer Bauchgurt in der neuen Version? Kann ich irgendwie erkennen, ob ich die neue oder die alte Version habe? Ich habe es gebraucht bekommen.
-
bei Pitupita gibt es Ersatz-Schnallen für das Line Geschirr, die sehen je nach Modell unterschiedlich aus, vielleicht kannst Du es darüber erkennen.
-
Danke!
Dann hab ich das alte.
-
Alles anzeigen

Ach ja, gibt es für Nonstop aktuell einen Gutscheincode?

Ich würde Größe 5 nehmen.
Gr. 4 hat hier der Zwerg anprobiert ( 37 cm SH, knapp über 10 kg, 32 cm HU, 53 cm BU, oder so ähnlich).
Für Lilo ( 36/37 HU an der schmalsten Stelle, 68 cm Brustumfang, 48 cm SH und 19 kg) wird Größe 5 empfohlen ( sie hätte aber wahrscheinlich eher Größe 6).
-
Ich weiß nicht ob ich das hier darf aber hat jemand Interesse an einem annyx in blau/schwarz in XS? wurde von unserem Hund nur auf einem Spaziergang getragen, Zustand daher wie neu.
bei Interesse bitte PN

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!