Geschirr-Thread

• Aktuell scheint bei Bumer ganz schön was los zu sein. Warte jetzt seit 19 Werktagen, damals war als Angabe 12-14 Werktage Wartezeit. Würde gerne wissen wie sich die schmalere Polsterung auswirkt.

• Also breiter ist das bumer nicht. Aber dicker und weicher.

Doch, beides. Habe mal nachgerechnet, in XS hat Bumer 4 cm, AnnyX 3,5 cm. Bei der Größe macht das was aus, in der Kombi mit der Dicke weiß sich nicht, welchem Kleinhund das passt soll.

Danke für die Antwort, ich denke, dann werde ich mal bei AnnyX bestellen und es im Notfall einfach zurück schicken :)

• Aktuell scheint bei Bumer ganz schön was los zu sein. Warte jetzt seit 19 Werktagen, damals war als Angabe 12-14 Werktage Wartezeit. Würde gerne wissen wie sich die schmalere Polsterung auswirkt.

Hier ebenso, ich warte jetzt 25 Werktage. Die Woche gebe ich ihnen noch und dann schreibe ich Mal hin ... so langsam hätte ich es doch gerne.

• Ich warte erst 14 Werktage und musste erstmal wieder nachsehen, was ich überhaupt bestellt hab. Mittlerweile würde ich es wohl so farblich nicht mehr nehmen. Ich lasse diesmal den Rückensteg kürzen und den Bruststeg verlängern. Ich hoffe nur, es passt dann diesmal auch. Dieses mal habe ich schmaleres Gurtband genommen, da das normale xs viel zu wuchtig war.

Hier ebenso, ich warte jetzt 25 Werktage. Die Woche gebe ich ihnen noch und dann schreibe ich Mal hin ... so langsam hätte ich es doch gerne.

Ich war nicht so geduldig. Nach 20 Tagen vorsichtig nachgefragt. Nach 23 Tagen war das Paket hier. Bestickung vergessen. Ärgerlich, aber Erstattung war innerhalb von einem halben Tag da.

Ich poste bei Gelegenheit ein Foto. Aber Henning war heute etwas unwillig vernünftig stehen zu bleiben. Ich mach mal welche im Garten, ist die Ablenkung nicht so groß :woozy_face:

Ich bin aber zufrieden!

• Bei uns hats auch 5 Wochen gedauert und da es für einen Welpen bestellt war.... Time Flies fast.

Hatte Kontakt aufgenommen und gebeten ob es Größe M statt S werden könnte. Antwort war, kein Problem, da es eh noch nicht hergestellt worden ist.

Kam dann dennoch als S an. :grinning_squinting_face:

• Da ist es und das warten hat sich gelohnt.

Phobe ist nicht besonders willig sich fotografieren zu lassen :-)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!