Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Aber man kann das Polster doch jetzt glaub ich auch schmaler bestellen? 🤔
Ja, gegen ganz schön Aufpreis, und die Dicke bleibt ja wahrscheinlich. Das habe ich jetzt als letzten Test mal bestellt (finde die Farben halt schon gut).
Ich finde ja nur, man sollte wissen, dass in den Kleingrössen der Standard total wuchtig ist und weit weg von AnnyX.
Ganz schön Aufpreis? Das sind 2 Euro.
Ich habs grade geguckt, das normale Softshell in XS mit dem schmaleren (15mm) Gurtband kostet echt nur 2 Euro mehr als die normale Gurtbandbreite.
Ein Bumer XS mit schmalem Polster kostet aktuell 26,90 gegen ein AnnyX (Fun) XS mit 36,50 Euro.
Versandkosten Bumer 6,90, AnnyX 4,90 Euro.
Also immer noch günstiger und halt die Kombimöglichkeit. Und vielleicht bin ich zu blöd, aber AnnyX hat ja null Angaben übers Geschirr auf deren Shopseite, ich find überhaupt nicht wie breit das ist. Im Passform PDF steht dazu auch nix.
Wie dick das XS von Bumer ist kann ich ja messen wenn es da ist, AnnyX habe ich nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geschirr-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kein Unterschied. Annyx xS und S sind gleich breit und Bumer S übrigens auch
-
Alles anzeigen
Ja, gegen ganz schön Aufpreis, und die Dicke bleibt ja wahrscheinlich. Das habe ich jetzt als letzten Test mal bestellt (finde die Farben halt schon gut).
Ich finde ja nur, man sollte wissen, dass in den Kleingrössen der Standard total wuchtig ist und weit weg von AnnyX.
Ganz schön Aufpreis? Das sind 2 Euro.
Ich habs grade geguckt, das normale Softshell in XS mit dem schmaleren (15mm) Gurtband kostet echt nur 2 Euro mehr als die normale Gurtbandbreite.
Ein Bumer XS mit schmalem Polster kostet aktuell 26,90 gegen ein AnnyX (Fun) XS mit 36,50 Euro.
Versandkosten Bumer 6,90, AnnyX 4,90 Euro.
Also immer noch günstiger und halt die Kombimöglichkeit. Und vielleicht bin ich zu blöd, aber AnnyX hat ja null Angaben übers Geschirr auf deren Shopseite, ich find überhaupt nicht wie breit das ist. Im Passform PDF steht dazu auch nix.
Wie dick das XS von Bumer ist kann ich ja messen wenn es da ist, AnnyX habe ich nicht.
Schmaleres Polster kostet 10 EUR Aufpreis (in Standardfarbe ist man da bei 34,90 EUR), 40 % Aufpreis ist schon üppig, finde ich (50 % bei XXS).
Ich hab nochmal nachgemessen, mit Polster ist AnnyX 3,5 cm breit, Bumer 4 cm. Die Dicke kann man schlecht messen, ich schätze mal, dreimal so dick?
Ist doch super, wenn es deinem Hund passt, hier passt es im Gegensatz zu AnnyX halt null. Ich finde die Kombimöglichkeiten ja auch hübsch und probiere das schmale Polster nochmal - wenn das auch nicht sitzt, hab ich hier drei Fehlkäufe liegen (habe den Standard gleich zweimal gekauft, weil ich „Größe ist genau wie AnnyX“ blöderweise geglaubt habe), und das ist dann ziemlich teuer. AnnyX gebe ich halt ohne Probleme zurück.
-
Bei meinem Streifzug durch den Konfigurator bei Bumer habe ich gerade gesehen, dass sie die Preise etwas angezogen haben.
Farbe der Woche kostet jetzt 21.90€, normal in S 26.90€
-
Schmaleres Polster kostet 10 EUR Aufpreis (in Standardfarbe ist man da bei 34,90 EUR), 40 % Aufpreis ist schon üppig, finde ich (50 % bei XXS).
Ich habs ja gestern vorm Posten extra nochmal ausprobiert, bei XS worums hier ja ging sind es 2 Euro.

Und jetzt eben jede Größe durchprobiert, wenn ich das 15mm Gurtband auswähle sind es immer nur 2 Euro mehr.
Oder redest du von einem anderen Geschirrtyp? Denn das Standard ist halt echt nur 2 Euro mehr, sieht man doch sofort im Konfigurator. Wo hast du da 10 Euro?

-
-
Ich habs ja gestern vorm Posten extra nochmal ausprobiert, bei XS worums hier ja ging sind es 2 Euro.

Und jetzt eben jede Größe durchprobiert, wenn ich das 15mm Gurtband auswähle sind es immer nur 2 Euro mehr.
Oder redest du von einem anderen Geschirrtyp? Denn das Standard ist halt echt nur 2 Euro mehr, sieht man doch sofort im Konfigurator. Wo hast du da 10 Euro?

Es gibt ja einmal die variante mit dem 15mm gurtband und das kostet nur 2 euro mehr und dann noch allgemein schmale polsterung und das müsste 10euro mehr kosten.
-

Es geht nicht um schmaleres Gurtband sondern um das schmalere Polster.
Das sind ja zwei verschiedene Dinge..
-
Aaaah! Ein Mißverständnis!
Weil halt beim schmalen Gurtband steht das das Polster angepasst wird, ich dachte das ist gemeint.
Nun grad mal gesucht, aha, unter Extras ist das.
-
OT
Woran merkst du, dass du Zuviel in diesem Thread rumhängst?
Wenn deine Autokorrektur aus Annyx AnnyX macht….
-
Alles anzeigen
Hier sind die Farbmuster:
Draußen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Drinnen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Farben ohne Namen werden im Laufe der Zeit als Farbe der Woche und somit 5€ günstiger angeboten.
Hier sind die Muster der premium Gurtbandfarben:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!