Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Das neue Bumer Geschirr ist angekommen und super schön. Den finalen Sitz muss ich noch was einstellen. Ich habe auch ein vergleichsbild von normaler Polsterung und schmaler Polsterung.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wow schmale Polsterung sieht viel besser aus (auch wenn ich die 10 Euro mehr dafür echt happig finde).
Und die Farbe ist mega schön -
Finde die schmale Polsterung auch deutlich schöner als die breite. Wie dick das ganze sonst aussieht.
-
Ich finde aber, man sieht sehr gut, wofür man die 10€ Aufpreis bezahlt. Das ist sehr viel fitzeliger zu nähen, wenn der Stoff so knapp neben der Naht zuende ist.
-
Wow, schmales Polster sieht super aus.
-
-
Ihr habt es geschafft, dass ich jetzt auch mal auf der Bumer Seite schaue....
Wo sehe ich die Farbe der Woche? Die Größen entsprechen ungefähr denen von Annyx, meine ich hier gelesen zu haben?
Das Galaxy-Softshell mit hellblau könnte ich mir für Nevio gut vorstellen.
-
Die Größen entsprechen ungefähr denen von Annyx, meine ich hier gelesen zu haben?
Dadurch, dass das Polster deutlich dicker ist, kann es bei Hunden, die an der Größengrenze sind, schnell mal zu klein werden.
Ich hatte so ein Geschirr mal von Faulpelz da. Bei AnnyX trägt Malou S, bei Faulpelz (auch dieses dicke Softshellpolster) war S zu klein und M natürlich viel zu groß..
Wenn beim Nevi also beim AnnyX der Bruststeg schon grenzwertig kurz ist, würde ich es gar nicht erst probieren, da wäre mir das Geld zu schade.
-
Bei AnnyX ist L eher etwas zu groß und M zu klein, daher könnte es dann vielleicht gut passen.
-
Bei AnnyX ist L eher etwas zu groß und M zu klein, daher könnte es dann vielleicht gut passen.
dann wäre es einen Versuch wert

-
Ich glaube diese Woche gab es keine Farben der Woche, weil sie diverse andere Neuerungen eingeführt haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!