Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Ich glaube diese Woche gab es keine Farben der Woche, weil sie diverse andere Neuerungen eingeführt haben.
Genau, es gibt aktuell keine Farbe der Woche. Bei mir geht aber Champagne und kürbisorange aktuell noch 5€ günstiger in den Warenkorb. Das waren die von letzter woche
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ihr bei Bumer bestellt habt und mit Vorkasse gezahlt habt, wann habt ihr die Mail mit der Rechnung bekommen? Ich habe gestern Abend bestellt, eine Mail mit Bestellbestätigung und den Kontodaten bekommen, da hin habe ich das Geld überwiesen. Allerdings habe ich dann zu spät gesehen, dass ich das schmale Softshellpolster als Extra auswählen wollte. Hab über FB Messenger Kontakt mit ihnen aufgenommen, sie ändern es in der Bestellung und senden mir eine Zahlungsaufforderung dafür zu. Das war heute Vormittag, bis jetzt habe ich weder eine Rechnung für die Bestellung noch für die Änderung. Bin’s von anderen Onlineshops gewohnt, dass die Rechnung ziemlich zeitig mit der Bestellbestätigung kommt. Vielleicht hat da wer Erfahrungen.😅
-
Wenn ihr bei Bumer bestellt habt und mit Vorkasse gezahlt habt, wann habt ihr die Mail mit der Rechnung bekommen? Ich habe gestern Abend bestellt, eine Mail mit Bestellbestätigung und den Kontodaten bekommen, da hin habe ich das Geld überwiesen. Allerdings habe ich dann zu spät gesehen, dass ich das schmale Softshellpolster als Extra auswählen wollte. Hab über FB Messenger Kontakt mit ihnen aufgenommen, sie ändern es in der Bestellung und senden mir eine Zahlungsaufforderung dafür zu. Das war heute Vormittag, bis jetzt habe ich weder eine Rechnung für die Bestellung noch für die Änderung. Bin’s von anderen Onlineshops gewohnt, dass die Rechnung ziemlich zeitig mit der Bestellbestätigung kommt. Vielleicht hat da wer Erfahrungen.😅
Die Rechnung kam erst kurz vor dem Geschirr, schätze, als das in den Versand ging. Hat also ein paar Wochen gedauert. Habe allerdings nicht per Vorkasse, sondern Paypal gezahlt.
-
Ich habe hier Mal eine Geschirrempfehlung für Mini Hunde.
Mein Kleinteilhat ein zweites Geschirr von Katilene bekommen und ich bin mit dem Sitz echt zufrieden. Leider finde ich die Geschirre (je nach Modell) echt nicht günstig (aber auf selber nähen hatte ich ich leider echt klein Bock).
Es sitzt wirklich nicht so nah hinter den Achseln, wie es aussieht. Das macht das Fell und das zurückversetzte Bein auf dem oberen Bild...
-
Ist das gepolstert?
-
-
Ja, es ist mit Mesh gepolstert. Allerdings ist das komplette Gurtband selbst gepolstert, weswegen es, je nach Einstellung, eben auch Stellen gibt, wo die Gurtband-Seite auf dem Fell aufliegt.
Auf diesem Bild müsstest du erkennen, was ich meine ...
-
Voll das süße kleine Geschirr
LG
Juli und Tessi
-
Hab mir die auch schon angesehen, aber mich stört es immer, wenn der Bauchgurt nicht am Brustgurt befestigt ist (fix) - das bedeutet hier nämlich immer, dass das Teil total am Hund herumrutscht.
Mein Mikrohund hatte ein super passendes Geschirr von Modog übrigens.
-
Modog sieht ja richtig vielversprechend aus.
Hoffentlich gelingt es mir die im Hinterkopf zu behalten, falls das Zwergi Mal wieder ein Geschirr braucht.
-
Hallo 👋
Ayu läuft fast täglich am Fahrrad und zieht dann minutenweise auch. Er trug bisher dabei ein Any-X, bei dem nun aber eine Schnalle aufgegeben hat und ich überlege ob es besser wäre ihm künftig ein Zuggeschirr überzuziehen statt wieder das Any X dafür zu verwenden.
Gibt es relativ günstige Zuggeschirre, die für so einen Einsatz ausreichen würden?
Mein neuer Tierarzt empfiehlt generell X-Geschirre.
Wie seht ihr das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!