Geschirr-Thread

• Also mich stört bei Bumer, dass das so viel dicker ist als das Anny X. Und jetzt so beim öfter tragen fällt mir auch auf, dass es sich oben am Steg abhebt.

Ich bleibe also weiter bei AnnyX. Habe noch ein Bumer Geschirr offen, mal gucken ob das besser ist als das andere, sonst werden beide wieder ausziehen.

• So unterschiedlich sind die Erfahrungen :winken: Hätte ich Lucca nicht würde ich sämtliche AnnyX verkaufen und von dem Geld das Bumersortiment hoch und runter bestellen :applaus: So muss Lucca sie halt tragen :pfeif:

• Die Bumer kannst du auch wieder super in der facebookgruppe oder Kleinanzeigen verkaufen. Ich hatte eins reingestellt und 5 Minuten später war es verkauft. Ich bleibe jetzt erstmal bei bumer, da ich einbüßt hier zwischen s und m benötige und m kurz von annyx nicht gut passt.

Ich überlege zwar noch ob ich das nonstop in teal mal zum Testen bestellen soll.

• Doch, beides. Habe mal nachgerechnet, in XS hat Bumer 4 cm, AnnyX 3,5 cm. Bei der Größe macht das was aus, in der Kombi mit der Dicke weiß sich nicht, welchem Kleinhund das passt soll.

Nunja laut der Fangruppe im Facebook so einigen :thinking_face: Und auch bei den Sofortkäufen sind die XS immer verkauft.

Aber es hat halt nicht jeder Hund die gleiche Formn :thinking_face:

Würde ich tatsächlich gern mal sehen, haben die einen bulligen Hals oder mit welcher Figur kommt das am besten hin?

Mir geht es auch nur darum, dass hier oft behauptet wurde, die Maße seien wie AnnyX, und bei kleinen Größen haut das eben gar nicht hin. Ich habe leider nicht selbst die Maße nachgeprüft (jaja, selbst schuld), und mich doch etwas geärgert über den Fehlkauf.

• Aber man kann das Polster doch jetzt glaub ich auch schmaler bestellen? 🤔

Ja, gegen ganz schön Aufpreis, und die Dicke bleibt ja wahrscheinlich. Das habe ich jetzt als letzten Test mal bestellt (finde die Farben halt schon gut).

Ich finde ja nur, man sollte wissen, dass in den Kleingrössen der Standard total wuchtig ist und weit weg von AnnyX.

• Achso, dachte nicht, dass es da nen Aufpreis gibt. Das ist natürlich blöd. Ich hab auf Grund der Bestickung bestellt und weil ich die Farben zumindest in der Theorie mega finde. Ich hoffe, ich bereue es nicht, weiterverkaufen kann ich die eher nicht. Hauptsache sie passen, dann ziehen die Anny X Geschirre aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!