Geschirr-Thread

• Kostet nur halb so viel

Das kommt aber auf die Größe an, oder?

In Größe M kostet Anny X ca 45€, das gleiche bei Bumer konfiguriert (oliv/oliv) 30€, aber plus 6,95€ Versand, macht 37€.

Macht nur 8€ Unterschied, Anny X kaufe ich im Laden oder versandkostenfrei.

Ich muss gestehen ich gehe immer von der günstigst möglichen Variante aus. :flushed_face:

Frei irgendwas hab ich noch nie konfiguriert.

Deshalb habe ich jetzt nur meine Geschirre zum Vergleich und das ist Bumer als Farbe der Woche 19.90€ vs. Annyx 42€ jeweils plus Versand

Aber ich bin auch nicht wegen dem Preis weg von Annyx sondern weil ich das aktuelle Polster ätzend finde

• Frei irgendwas hab ich noch nie konfiguriert.

Deshalb habe ich jetzt nur meine Geschirre zum Vergleich und das ist Bumer als Farbe der Woche 19.90€ vs. Annyx 42€ jeweils plus Versand

Ah okay. Mir gefällt das Anny X oliv/oliv und so hatte ich es bei Bumer konfiguriert. Farbe der Woche nicht beachtet.

• Ich hab halt auch keine richtig kleinen Hunde :thinking_face: Also ich mein groß sind se jetzt net, aber von Handtasche doch ein Stück entfernt.

Allerdings hab ich in der FB Gruppe auch Bilder von kleinen Spitzen und Chihuahuas mit Softshell gesehen.

• Zitat

Hm, habe das Bumer jetzt nicht hier, aber ich meine, in XS war das Softshell-Polster deutlich breiter als AnnyX.

Also breiter ist das bumer nicht. Aber dicker und weicher. Der rüde trägt xs, ich finds vollkommen ik Ordnung, aber ich lag auch nicht so gerne ganz schmale Geschirre am hund. Für kleinere rassen würde ich wahrscheinlich fleece oder mesh nehmen (ich habe hier aber keine erfahrung) da dies dünner sein müsste. Und gerade bei eher ganz kleinen dürfte ws sonst sehr dick sein.

Hier ein breiten Vergleich mit einem anny x (braun)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mein Geschirr von LyLu ist fertig und das wird eindeutig unser schönwetter geschirr :-) das ist so mega schön geworden. Zum tragen fast zu schade.

Kannst es ruhig tragen lassen, haha, ich hab meine schon wirklich oft gewaschen und sie sind total unverändert wie neu.

Schmutz ist bei ihr nicht das Problem :-) Sie schrubbt sich gerne überall dran, wenn es zb nass ist. Damit macht sie dann die schnallen voller kratzer und das Gurtband wird etwas angegriffen.

Beim anny x, welches sie trägt, ist es mir egal, das mag ich nicht mehr so an ihr, daher nehmen wir das dann weiterhin bei schlechtwetter und das neue eben nur, wenn es trocken ist. Dann sollte es halbwegs schön bleiben.

• Also breiter ist das bumer nicht. Aber dicker und weicher.

Doch, beides. Habe mal nachgerechnet, in XS hat Bumer 4 cm, AnnyX 3,5 cm. Bei der Größe macht das was aus, in der Kombi mit der Dicke weiß sich nicht, welchem Kleinhund das passt soll.

Nunja laut der Fangruppe im Facebook so einigen :thinking_face: Und auch bei den Sofortkäufen sind die XS immer verkauft.

Aber es hat halt nicht jeder Hund die gleiche Formn :thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!