Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Hallo zusammen, ich möchte nun endlich von einem Sicherheitsgeschirr auf ein normales umsteigen. Dazu brauche ich halt eins, dass super passt. Zudem muss es, damit ich dem Geschirr vertrauen kann, hochwertig verarbeitet sein.
Das Line Harness von Non-stop Dogwear gefällt mir. Liege ich richtig, dass es für schlanke, längere Hunde konzipiert ist? Auf Fotos wirkt es sehr steif, stimmt das? Das Rock-Harness gefällt mir vom Material her besser und scheint leichter, jedoch unterscheiden sich die Grössentabellen sehr stark. Hat das zufällig jemand an einem schlanken Hund?
Mit dem Angsttier kann ich leider nicht zu Läden fahren und x Geschirre durchprobieren. Ich werde mir daher eine kleine Auswahl bestellen müssen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mit dem Angsttier kann ich leider nicht zu Läden fahren und x Geschirre durchprobieren. Ich werde mir daher eine kleine Auswahl bestellen müssen.
Scrolle mal zurück, hier wurde kürzlich ein Shop verlinkt mit gar nciht so schlechter Auswahl, in dem du ein Geschirr-Testpaket bestellen kannst!
-
Scrolle mal zurück, hier wurde kürzlich ein Shop verlinkt mit gar nciht so schlechter Auswahl, in dem du ein Geschirr-Testpaket bestellen kannst!
Danke für den Tipp. Da ich in der Schweiz wohne, ist dieses Angebot leider nichts für uns.
-
die line harnes geschirre von nonstop werden mit dem tragen weicher.
das grip( mit dem griff) hat einen etwas längeren bruststeg als das line harnes 5.0
lg
-
Hatte vor 3 Wochen bei Bumer bestellt. Ursprünglich in S, zwischenzeitlich hingeschrieben, ob sie es in M ändern können, da Welpe doch rasant wächst. Die Antwort war, kein Problem, war eh noch nicht bearbeitet, dennoch phew dauert echt lang... wie gesagt 3 Wochen und ein paar Tage.
-
-
Das NS Line Harness ist sehr leicht, ein wenig steif, aber ich finde es angenehm weich, es hat schön abgerundete Kanten und es saugt sich nicht mit Wasser voll. Nachteil, es ist rutschig auf dem Fell, zumindest bei Kurzhaar, wenn man es nicht perfekt einstellt. Wir sind sehr zufrieden damit.
-
Hunter Divo Gr. S
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eure Meinungen zu dem Geschirr?
Auf den Fotos sind zwei verschiedene Einstellungen zu sehen, aber danach hatten wir beide keine Lust mehr. Meint ihr, das bekommt man passend eingestellt? Oder eher Nummer größer? Ist zwar echt nicht hübsch, aber gebraucht wäre es i.O.... Wobei ich eigentlich lieber ein ganz normales Geschirr mit Polsterung hätte.
-
Die Größe geht, eine Nummer größer wäre die Brustplatte zu groß.
Optimal ist es nicht, es passt nicht zu Darkos Brust und rutscht deswegen.
-
Alles anzeigen
Hunter Divo Gr. S
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eure Meinungen zu dem Geschirr?
Auf den Fotos sind zwei verschiedene Einstellungen zu sehen, aber danach hatten wir beide keine Lust mehr. Meint ihr, das bekommt man passend eingestellt? Oder eher Nummer größer? Ist zwar echt nicht hübsch, aber gebraucht wäre es i.O.... Wobei ich eigentlich lieber ein ganz normales Geschirr mit Polsterung hätte.
Ich finde, wie oft bei Geschirrfotos von Darko, die Bauchgurte zu nah an den Achseln
-
Ahh Leute, ich bin so happy

Wir haben Charlie das Xgeschirr von Anione gekauft. Und er hat sich vorher nie ein Geschirr über den Kopf ziehen lassen aber das klappte ohne Probleme. Endlich mehr Schulterfreiheit und kein scheuern mehr unter den Achseln. Sitzt halt nur sehr locker am hals weil man das da nicht einstellen kann aber wir wollten erstmal ein günstiges um es zu testen.
Hier wird dann bald wohl ein Annyx einziehen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!