Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Wird vielleicht auch wieder kommen wenn ich lange genug markiere

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geschirr-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lionn ich bin auch da

-
Wird vielleicht auch wieder kommen wenn ich lange genug markiere

Nee, keine Chance
Bei Geschirren, Halsbändern, Mänteln und Leinen reicht mir eine etwas erweiterte Grundausstattung und die habe ich jetzt. Im Alltag haben die eh kein Geschirr an, das brauche ich nur für Stadtausflüge und Naturschutzgebiete. -
-
Ahhhh - das ist was ganz, ganz Anderes
Für Feste bin ich definitiv mehr zu haben als für Geschirre
Ich dachte, Du meinst hier den Thread, da werde ich eher kein Stammgast
Aber das Sommerfest ist ne Idee. -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und da ist es praktisch, dass ich so eine Macke in der Beziehung habe. Hab ich doch tatsächlich in den Untiefen des Schrankes eine originale, farblich perfekt passende Lederleine von Hunter gefunden

-
-
Ich schreib dir morgen ne PN
So und damit ich von den Mods keine auf die Mütze bekomme bin ich mit den OT jetzt mal still (obwohl Forentreffen zum Zubehörvergleich doch echt mal ne Idee wären
)Ich hab eh so ein größeres Luxusproblem: Zuviel Auswahl bei Bumer. Dem Zwergie steht wirklich einfach alles
Und das Mint als Farbe der Woche 
-
… zum Zubehörvergleich …

Jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm. Von J.B.O. Aber den verlinke ich nicht, sonst krieg ich eins auf den Deckel.
-
… zum Zubehörvergleich …

Jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm. Von J.B.O. Aber den verlinke ich nicht, sonst krieg ich eins auf den Deckel.
Und ich sag: Hose r....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!