Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Na ja theoretisch gibt es dort ja diverse Polsterungen. Nur ich kaufe immer Softshell. Gibt ja auch Mesh, Fleece etc
Die Polster von Bumer sind auch in Fleece sehr wuchtig und viel zu breit.
Das passt einfach nicht an kleine Hunde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geschirr-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe in der bumer Facebook Gruppe ein Geschirr mit extra schmaler Polsterung gesehen. Denke das müsste bei kleineren Hunden besser sein. Ich selbst habe auch ein mit schmaler Polsterung bestellt, das ist aber noch nicht da. Kann dann aber ein Bild zum vergleichen nachreichen
-
Ich habe in der bumer Facebook Gruppe ein Geschirr mit extra schmaler Polsterung gesehen. Denke das müsste bei kleineren Hunden besser sein. Ich selbst habe auch ein mit schmaler Polsterung bestellt, das ist aber noch nicht da. Kann dann aber ein Bild zum vergleichen nachreichen
Ich glaube, da geht es nicht (nur) um die Breite, die man tatsächlich seit kurzem anpassen lassen kann, sondern auch um die Dicke unter dem Gurtband.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es ist Schiefer mit Orange. Das Blau ist wirklich deutlich heller als ich erwartet habe
-
Oh wow, das ist wirklich sehr viel heller wenn man es mit dem Konfigurator vergleicht.
Und halt viel Geschirr am Hund.... Findest du es passt ihm gut?
Ich überlege echt jetzt einfach ein xs zu bestellen, wenn die so lange Lieferzeiten haben passt es vielleicht schon bis es da ist....
Oder doch erst ein xxs und hoffen das es noch passt wenn es endlich kommt?
Maaaaan, ich kann mich nicht entscheiden!

-
-
Mein Bumer ist heute gekommen, leider war ich nicht zu Hause und kann es erst morgen bei der Post abholen.
Ich bin mal gespannt, habe mit Mesh-Polsterung in der schmalen Variante bestellt und hoffe, dass es nicht trotzdem noch zu wuchtig ist am schmalen Hund.
-
Ich glaube, da geht es nicht (nur) um die Breite, die man tatsächlich seit kurzem anpassen lassen kann, sondern auch um die Dicke unter dem Gurtband.
Genau das meinte ich. Es ist eine echt wuchtige "Platte".
Dadurch fallen die Geschirre auch kleiner/kürzer/enger aus.
Mit dem AnnyX Polster ist das nicht zu vergleichen.
Das ist zumindest wirklich größenangepasst. (aber mit pieksenden Ecken)
-
Hat jemand das dog copenhagen walk air Geschirr? Hat jemanad Bilder davon?
Bin unschlüssig ob das etwas für das Aussietier wäre und wenn ja welche Grösse die bräucht..
Fynn (20kg) und Kuno (19kg) tragen Größe L.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh wow, das ist wirklich sehr viel heller wenn man es mit dem Konfigurator vergleicht.
Und halt viel Geschirr am Hund.... Findest du es passt ihm gut?
Ich überlege echt jetzt einfach ein xs zu bestellen, wenn die so lange Lieferzeiten haben passt es vielleicht schon bis es da ist....
Oder doch erst ein xxs und hoffen das es noch passt wenn es endlich kommt?
Maaaaan, ich kann mich nicht entscheiden!

Mir persönlich ist es nicht zu breit. Es ist zwar dicker vom Polster her, aber die Breite ist wie AnnyX. In Natur finde ich es auch nicht unpassend. Ich mag so dünne Schnüre eh nicht.
Hast du nicht vielleicht Lust auf einen Sonntagsausflug? Am 10.09 haben wir im Verein Sommerfest mit Hunderalley und Hunderennen und wenn ich wüsste du würdest kommen würde ich mir den Zwergie bringen lassen.
-
Ooooh! Muss ich mal gucken ob ich kann, bzw mein Mann mich fährt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!