Geschirr-Thread

• Hat jemand das dog copenhagen walk air Geschirr? Hat jemanad Bilder davon?

Bin unschlüssig ob das etwas für das Aussietier wäre und wenn ja welche Grösse die bräucht..

Ich habe eins, farblich nicht so gut zu erkennen 😅.

Schmaler kleiner Dalamtiner, 17 Kilo, sie trägt Größe S.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Danke euch! Die sehe mega gut aus :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

Mhm 17kg mit S tönt wirklich krass klein...Meine hat auch 17kg passt von den Massen aber eher in M. WObei ich da gerade wieder unsicher bin wenn Zucchini s Hund mit 11kg M trägt.

Mal schauen wo ich die herbekomme und ob ich irgendwo beide grössen bestellen kann

• Danke euch! Die sehe mega gut aus :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

Mhm 17kg mit S tönt wirklich krass klein...Meine hat auch 17kg passt von den Massen aber eher in M. WObei ich da gerade wieder unsicher bin wenn Zucchini s Hund mit 11kg M trägt.

Mal schauen wo ich die herbekomme und ob ich irgendwo beide grössen bestellen kann

Kiwi hat 54cm BU bei 33cm SH und 11kg. Sie ist lt Gentest ein Mix aus Zwergschnauzer x Basset mit einem Hauch HSH.

Ein kleiner kompakter Panzer.

• Hat jemand das dog copenhagen walk air Geschirr? Hat jemanad Bilder davon?

Bin unschlüssig ob das etwas für das Aussietier wäre und wenn ja welche Grösse die bräucht..

Ich habe eins, farblich nicht so gut zu erkennen 😅.

Schmaler kleiner Dalamtiner, 17 Kilo, sie trägt Größe S.

Ok, ich muss meine Antwort revidieren, in annyx trägt sie S und im dog Copenhagen M 🙈

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Meine Bumer von vor 4 Wochen sind da. Die Verarbeitung ist wieder top für 19.90€ . Aber ich bin etwas traurig. Ich hatte die Farben für Lucca ausgesucht und vielleicht liegt es am Softshell, aber die Geschirre passen ihm nicht so gut. Liano passen sie dafür richtig gut :relieved_face:

Und das wo beide AnnyX S tragen und DORT Liano eigentlich zu dünn für S ist. Scheinbar muss das Bumer nen Ticken kleiner sein als AnnyX :thinking_face:

Aber das sind jetzt eigentlich nicht meine Wunschfarben für nen Merlehund :dizzy_face:

• Scheinbar muss das Bumer nen Ticken kleiner sein als AnnyX :thinking_face:

Das ist das dicke Polster...

Ich hatte das gleiche mit den Faulpelz Geschirren. Habe ich für Malou bestellt, weil ihr AnnyX in S passt, Faulpelz war aber dann einfach zu klein.

Deshalb wird es hier auch nichts von Bumer geben. Mir ist das Polster viel zu dick.

• Die untere Farbkombi hab ich aktuell in meinem Konfigurator offen. :lol:

Würdest du bitte ein Foto vom Geschirr an Liano machen? Damit ich wenigstens mal weiß wie sowas am Sheltie aussieht, ich bin immer noch so mega unschlüssig....

Und wenn die 4 Wochen Lieferzeit haben wär XS vermutlich eh nicht schlau, befürchte ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!