Geschirr-Thread

• Ich bin gespannt was ihr alle in ein paar Monaten noch von Bumer haltet.

Wenn die dauerhaft gut sind wird der Kleine dann wohl eins kriegen wenn er halbwegs ausgewachsen ist, aktuell lohnt sich das einfach noch nicht.

Ich kann nichts negatives sagen. Mein ältestes ist fast ein Jahr alt (da gab es noch kein appliziertes Logo :relieved_face: ) - immer noch super stabil, auch das Fleece hat kein Pilling. Wird sehr oft genutzt, stark beansprucht und macht alles mit.

• Neu

Hi

hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich hab mir die nunmal genauer angeguckt, kommen nur mir die Größen komisch vor?

Hab ich da nen Denkfehler?

XXS hat bloß 17-20cm, für dann aber 36-42cm Bauchumfang? Das würd ja dem Zwerg am Hals (21cm HU) schon würgen und am Bauch (35cm BU) noch zu groß sein, das kann doch nicht sein? :hilfe:

EDIT: Es ist zu heiß, mein Hirn schmilzt... Ich habs gerafft, oh man. :headbash:

• AAARG.....

Ich hab gerade festgestellt, dass ich Dussel beim Bestellen meines Geschirrs einen Fehler gemacht habe.... als Lieferadresse habe ich meinen Arbeitgeber eingetragen - aber mit meiner Adresse... hoffentlich geht das nicht schief *stöhn*

Und dabei bin ich so neugierig und hibbelig, und hoffe, dass es gut passt und alles.... *seufz*

• whitekessy Dich pick ich jetzt mal raus weil du die ja schon länger hast.

Wie verstellbar sind die Dinger?

Ich kann das auf den Bildern echt garnicht einschätzen, sind das nur so 2cm Einstellmöglichkeiten oder mehr?

• Hat jemand das dog copenhagen walk air Geschirr? Hat jemanad Bilder davon?

Bin unschlüssig ob das etwas für das Aussietier wäre und wenn ja welche Grösse die bräucht..

Ich, aber in der Variante kleinerer Hund, Bilder muss ich suchen.

• Hat jemand das dog copenhagen walk air Geschirr? Hat jemanad Bilder davon?

Bin unschlüssig ob das etwas für das Aussietier wäre und wenn ja welche Grösse die bräucht..

Ich, aber in der Variante kleinerer Hund, Bilder muss ich suchen.

Eddy mit 8kg, RL 38cm und BU 49cm hatte das in S. Passte so ganz gut, aber ich fand es recht steif und das erste Modell hat auch ziemlich geklappert am Verschluss. Vielleicht hilft das als Orientierung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!