Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Kein Stress.
Also, der Bruststeg vom Dog Copenhagen Walk Air V2 in Größe L ist 27 cm lang:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Könnte bei einem Ridgeback dann doch zu knapp sein, vor allem wenn du sagst, dass Eros recht lang ist. Da wäre dann wahrscheinlich wirklich XL angezeigt.
Zum Vergleich - das Hunter Maldon in L hat einen Bruststeg mit 36 cm Länge, das ist Mashas Geschirr (70 cm SH, ±33 kg), ist ihr allerdings eine Nummer zu weit. M-L hätte wahrscheinlich auch gepasst.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Magst du mir von beiden bitte nochmal den Rückensteg abmessen? Danke ❤️
Kommt sofort

Das Dog Copenhagen hat eine Rückensteglänge von ca. 14 cm (inkl. Halsgurtansatz), das Hunter Maldon eine von rund 22 cm. Also doch ein heftiger Unterschied, dafür, dass beides Größe L sein soll. Da merkt man erstmal, wie krass das bei manchen Herstellern schwankt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich messe dann zu Hause mal alles nach und gleiche ab, denke aber, der kürzere Rückensteg könnte "unserem Problem" vielleicht entgegen kommen. Mal sehen ...
Danke auf jeden Fall

-
Schmuh vielleicht das Feltmann? Da kannst du das Kreuz an der Brust beliebig verschieben.
-
Schmuh ich hab dir eine PN geschickt :)
-
Schmuh Oder vielleicht sowas wie das Safety von Uwe Radant oder Zero DC? Da ist der Druck auf die Haut anders verteilt, weil es keine klassischen Gurte sind
-
-
AnnyX Nr.1 verkauft und ich hab's getan, ich habe zwei Bumer bestellt.
Taco bekommt eines in dem Nachtschattenviolett und Pebbles in Neongrün. Ich bin echt gespannt. 
-
Werde ich wohl demnächst auch machen
-
Ich brauche nochmal eure Hilfe - der Halsausschnitt ist doch zu eng, oder?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe blaire an Whippet und noch eine Lösung vom Rüden damals als bei ihm gesundheitlichen bruststeg und kein Halsband mehr ging.
Ich krame mal nach Bildern
-
Hier einmal das mit komplett freier Brust
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und von den blaire hab ich leider nichts vernünftiges von vorne.
Material ist aber fein
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!