Die Frau war total Überfordert!

  • Ich glaube zurzeit haben viele ein an der Klatsche! Hier blöde Radfahrer da eine Anzeige weil Hund schwimmt und bei mir eine Frau mit 3 Irischen Settern.
    Sie führte alle 3 an Leinen und konnte sie beim normalen laufen kaum halten, wir waren ein ganzes Stück dahinter. Irgendwann kam uns ein Mann mit einem Labbi Mix (Diego) entgegen, einer der 3 Irischen Setter hatte Leinen Aggressivität und stachelte die beiden anderen natürlich an. Die Frau hatte wahnsinnige Probleme die 3 Hunde zu halten, ich drückte Heike die Leine von Caspar zu der von Joy in die Hand und half der Frau die Hunde zu halten, dann kam der Hammer. – „Vielen Dank junger Mann, ohne sie wäre ich fast gestürzt“ – „Gute Frau ich habe ihnen sicherlich nicht geholfen damit sie nicht Stürzen, ich wollte nur vermeiden das ihre Hunde über unseren Freund Diego herfallen“. Da hat die mich gemeckert aber wie…Alte Furie!


    LG Olli :angry: :angry: :zunge:

  • Ach Olli....


    nicht aufregen, nur noch wundern... is manchmal gold wert *knuddelDich*


    Ich hab heut beim Gassi gehen eine ältere Dame "getroffen" mit ihrem Pudel-Mischling, der durfte net auf der Wiese laufen, sondern nur auf dem Weg, weil er ja sonst die Hasenködel frisst :wall:


    Und mit Stanley durfte er auch net spielen, er könnt ja dreckig werden :wall:


    Armer Hund... manche Leute sind einfach schei**e...

  • Sehr "sympathisch" die Gute. Aber zu dem Thema könnte ich auch was loswerden. Eine Lady mit einem Westi-Mix (der lief frei) hatte sich im Park mit einer Bekannten scheinbar festgequatscht. Der kleine freundliche Westi kam zu mir und meiner Freundin. Wir waren mit unseren Spanier Mixen unterwegs (ihrer spielt liebend gerne mit andere Hunden). Unsere Hunde waren auch frei.
    Also... Westi kommt, der Hund meiner Freundin und er spielen mit Wonne und Freude und der kleine dreht total auf. Freude pur! :freude: Dann dreht sich diese "Lady" um, schaut uns an keift, wir sollten unseren Hund sofort zurück rufen! O-Ton: Meine mag das nicht!! :gruebel: Im Ernst: Meine MAG DAS NICHT! Wir haben freundlich nach gefragt, dass die Hunde doch ganz offensichtlich SPAß haben. Aber sie keifte daraufhin los, dass wir unsere Hunde nicht unter Kontrolle hätten! Unverschämtheit! usw usw... Dann sprang sie dazwischen, riss unseren Maxi weg, dass der nen halben Meter wegflog und riss ihren Westi hoch. Und dackelte ab... Also:Menschen gibts da fragt man sich wo die waren als Gott das Hirn verteilt hat... :stumm:

  • :nein: das sind aber dann die Leute,die immer wieder
    Probleme mit ihren Vierbeinern haben werden.


    Meiner mag sowas nicht...
    Wer das dann nicht mag ist die Frage :/


    lg


    Sanny

  • ich glaub manchmal, daß die sich genau so schnell wie Karnickel vermehren :dagegen:


    Wenn die net wollen, daß ihr Hundilein net dreckig wird, sollen sie sich doch nen Steiff Tier kaufen....


    *gnaa*


    Nur ein dreckiger Hund is ein glücklicher Hund.... Stanley war heut SEHR glücklich :lol:

  • Da kann ich auch noch was bieten:


    Vor zwei Tagen, Tim(mein 16Monate alter Sohn), Lucky und ich auf der Morgenrunde.


    Eine Dame steigt aus dem Auto aus, läßt ihren Hund raus (Bernersennwelpe) und läßt ihn frei laufen. Klar was macht der Kerl, er kommt zu uns- einmal quer über die Wiese und Radweg.


    Tim freut sich nen Wolf, vorallem weil der gute Hund ihn natürlich auch begrüßt hat in dem er halb in den Kinderwagen gekrabbelt ist.


    Die Besitzerin ist weit weg und interessiert sich auch nicht dafür, dass der Hund halb im Kinderwagen sitzt. Da Tim sich gefreut hat, habe ich den Hund nicht ganz weggescheucht, sondern nur geschaut, dass er nicht ganz reinkommt.


    Aber es kam, wie es kommen mußte- schwups war Tims Zwieback samt halber Hand im Maul des Hundes verschwunden. Und da mir mein Sohn wichtiger ist als ein fremder Hund, sagte ich Tim er soll den Zwieback loslassen.


    Der Besitzerin, die dann mal endlich kam, sagte ich noch, dass ihr Hund den Zwieback von Tim gefressen hat. Übrigens ein guter Vollkornzwieback. :wink:


    Da meint die doch zu mir, in einem vorwurfsvollen Ton: "Ja aber das soll er noch garnicht bekommen, da ist er doch noch viel zu jung zu!"


    HALLOOOOOOOOO??? Tim hat dem Hund seinen Zwieback nicht freiwillig gegeben! Und wenn sie nicht will, dass ihr Hund so was frißt, dann soll sie bitte auf ihren Hund gefälligst aufpassen, oder sehe ich das verkehrt??


    :runterdrueck:

  • Zitat

    „Vielen Dank junger Mann, ohne sie wäre ich fast gestürzt“ – „Gute Frau ich habe ihnen sicherlich nicht geholfen damit sie nicht Stürzen, ich wollte nur vermeiden das ihre Hunde über unseren Freund Diego herfallen“.


    Hallo,


    sorry, Olli aber ich kenn dich sonst als hilfbereit und herzensgut... aber meiner Meinung nach hättest du dir das verkneifen können.
    Die Frau hat gedacht, du willst ihr helfen und dann stößt du ihr so vorn Kopf.


    Sicherlich war sie überfordert die Hunde an der Leine richtig fest zu halten...das war für sie sicher anstrengend und stressig genug.
    Und dein Kommentar;das du nicht ihr geholfen hast damit sie nicht stürzt hat sie sicher aus der Bahn geworfen. Schließlich hatte sie sich ja noch für dein nettes Eingreifen bedankt.


    Ist natürlich nur meine Meinung muss niemand teilen. :blume:


    Lieben Gruß
    xu_xu

  • Kommt es mir allein nur so vor,als ob
    die Leute sich die Hunde nur als VorzeigeEtwas
    oder GuckMalIchHabJetztAuchNenHund anschaffen?
    Hatten heute auch so eine neben uns laufen. Ayla
    durfte nicht einmal schnüffeln...könnte ja
    Schnupfen oder sowas haben. Da könnt ich
    manchmal echt auf die Knie :flehan: und anfangen
    zu heulen...
    Wer heult mit?


    lg
    Sanny

  • Zitat

    ... oder sehe ich das verkehrt??


    Ja, siehst du ! Man füttert schließlich keine fremden Hunde !! :biggrin:


    Wohlerzogene Grüße, staffy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!