Die Frau war total Überfordert!

  • ich kann deine reaktion gut nachvollziehen! was will die gute frau mit 3 hunden an der leine wenn sie diese nicht kontrollieren kann? dann muss sie halt einzeln mit den gehen, hauptsache sie hat sie im griff!
    was ist denn, wenn mal niemand in der nähe ist und ihr helfen kann? das kann bös enden!

  • XU_XU meine Liebe, ich habe wahrscheinlich wirklich zu viele Helfergene abbekommen, aber eine Frau in einem Fell das ihr nicht von der Natur gegeben wurde, mit 3 Hunden die sie nicht halten kann und die sich wahrscheinlich um nichts Anderes Sorgen gemacht hat als das ihr Pelz dreckig hätte werden können…nee, da fliegen bei mir die Sicherungen.


    LG Olli

  • Keine Ahnung, wie die Situation nun wirklich war, evtl. schätze ich sie auch nicht richtig ein, allerdings kann ich mich nachdem, was ich bisher gelesen habe nur den Worten von xu_xu anschliessen!
    Ich dachte schon, ich wäre der Einzige mit dieser Meinung :wink:

  • Meine Gründe zu helfen waren: ich wollte nicht das einem der Hunde etwas passiert; ich wollte auch vermeiden das der Frau wegen ihrer eigenen Dummheit etwas passiert
    Aaaaber wenn man als erstes den Pelz streichelt und glatt zieht, mit mir spricht ohne mich anzusehen und kein Wort der Entschuldigung für den geschockten Hundehalter gegenüber hat…sorry, da kann ich A***loch sein.


    LG Olli

  • Naja jetzt hört sich das schon anders an ... im ersten Moment dachte ich auch wie xuxu, die Frau wollte sich bedanken und wird dann so abgekanzelt...find ich auch nicht gerade nett. Aber ich kann verstehen, dass du in der Situation erstmal Dampf ablassen musstest (wobei hier auch niemand die Hintergründe kennt warum sie jetzt mit 3 Hunden etc., die Pelzmantelfraktion tendiert ja eigentlich weniger zu 3 Settern *ggg*)

  • ja ja-..


    ich kenne jemand, die haben einen bernersennenmixrüden.....
    das frauchen, ca. 45 kg schwer und 1,55-1,60 m groß. auch sie wollte den hund beim spaziergang mal halten, ihr mann wollte das eigentlich nicht..zurecht, denn hundi zog, sie war am hinterherfliegen, ist gestürzt und hat sich das handgelenk gebrochen gehabt...


    mir sagt das, dass eine so kleine zierliche person sich besser einen hund hätte anschaffen sollen, der körperlich besser zu ihr passt, also ein etwas kleinerer hund hätte es da wohl auch getan, aber nöööööö, so ein großer schwarzer sieht ja viiiiel schicker aus und man kann da als kleine frau auch viel besser mit angeben...achja...diese familie hat sich als zweithund noch eine bordoux dogge angeschafft.....wie doof kann man eigentlich sein???


    hals und beinbruch!

  • Badboy
    Ich weiß nicht ob sich die merkwürdigen Menschen aufgrund des milden Winters unkontrolliert vermehrt haben :wink: oder ob sie mir einfach immer deutlicher auffallen, weil ich mittlerweile "über"sensibel auf sie reagiere... fest steht, dass sich die Frequenz für mich deutlich erhöht hat. Allerdings freue ich mich dafür um so mehr, wenn ich nette normale Hundehalter treffe (hat also auch was Gutes :wink: ) Ich kann deine Reaktion auch sehr gut verstehen. Meist fallen mir solche Sachen erst zu spät ein. Bin normalerweise nicht auf den Mund gefallen, aber es gibt soviele Leute, die mir mit sowas die Sprache verschlagen... überlege mir dann meist die nächste viertel Stunde, was ich hätte sagen sollen... naja :blume:
    Schönen Abend noch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!