Die Frau war total Überfordert!

  • Da wir ja auch eine "Kampfhund" haben, werde ich jetzt mal die Klinik anfrufen und mich einweisen lassen.


    keine Grüße
    Melanie :grrdev:


    Badboy: deinen Ausführungen ist nichts mehr hinzuzufügen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der geschlossenen ??! :lol:

  • Hallo!


    Bitte versteht mich nicht falsch! :flehan:


    Aber irgendwie fand ich, dass Geldwert und sein Beitrag hier schön reingepasst hat.
    Hat was von Authentizität ( angeblich :( : Hundehalter der "leicht" :wink: überfordert ist!


    Und sein "Aberglaube" ist eigentlich auch ganz typisch für diese überforderten Hundehalter. :help:


    LG
    Sonja

  • Zitat

    Da wir ja auch eine "Kampfhund" haben, werde ich jetzt mal die Klinik anfrufen und mich einweisen lassen.


    keine Grüße
    Melanie :grrdev:


    Badboy: deinen Ausführungen ist nichts mehr hinzuzufügen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der geschlossenen ??! :lol:


    GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖL! :gut: :gut: :gut:

  • Zitat

    Ich halte meinen sehr kurz, er hatte seinen Ball, den er wirklich wichtig nimmt, abgelegt, kommt der Dackel und rennt unter seiner Schnauze auf den Ball zu, das konnte meiner sich natürlich nicht gefallen lassen und zeigte es dem kurz, zugeschnappt, ein Jaulen, vorbei.


    Wessen Hund ist hier eigentlich aggressiv? :flehan:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!