Die Frau war total Überfordert!

  • Idioten gibt`s:
    Gestern kam ein Herr in meinen Salon und wollte sich über den Preis fürs Schneiden von drei Pudeln informieren.
    Beim näheren Gespräch erzählte er mir dann, dass seine Hunde wie er schlechtes Wetter hassten und nur bei sonnigem Wetter nach draußen gehen. Er habe sie von klein auf ans Katzenklo gewöhnt und das klappe nun wunderbar. Bei schlechtem Wetter also nur aufs Katzenklo. Außerdem habe er das gemacht, weil er, wenn er in der Arbeit ist und seine Frau keine Lust hätte, die Hunde Gassi zu führen, diese nicht die Wohnung vollkacken.

  • Sorry, aber manche Leute begreifen echt nix! :dagegen:


    Ihr Weltbild ist jetzt erschüttert!


    So viel Dummheit! Hunde die an der Leine nicht zu bändigen sind mangels Erziehung, sich dann gleich drei anschaffen- immer noch nicht dazugelernt haben und dann nicht einsehen wann die Hunde eine Gefahr für andere sind. Kopfschüttel!!!!:nein:


    Ärgere Dich nicht, der ist nicht mehr zu helfen!


    LG Pierot

  • Ach Olli du bist so ein Netter! :gut:
    Rettest Hunde und bewahrst dähmliche Ziegen vorm stürzen. :lol:
    Ich habe einen Leitspruch : Tue niemanden etwas Gutes und es wird dir nichts Böses wiederfahren!(Bitte nicht all zu ernst nehmen) :wink:
    LG ronjaxx

  • Also das mit der Leinen Agressivität höre ich immer wieder von Leuten, die ihre Hunde ohne Leine laufen lassen, die dann andere belästigen oder beißen.


    Neulich folgendes: Mädchen, 14 Jahre alt, führt ihren großen Hund ohne Leine aus. Ich hatte meinen an der Leine, habe meinen noch extra kurz und eng neben mich genommen. Der ohne Leine ist schnurstrax an mir vorbei auf meinen drauf, vom Mädchen nur die Empfehlung, doch meinen von der Leine zu lassen, die waren da gerade nur noch ein wilder, sich beißender Haufen, das Mädchen habe ich angebrüllt, sie soll ihren Hund endlich wegholen, die hat nix gemacht, also versuchte ich deren Hund fest zu halten etc., meiner ist ein Schäferhund, auch nicht so ohne, aber ganz alleine mit den beiden... irgendwann hatte ich es tatsächlich geschafft, den einen links, den anderen rechts, dann kam auch das Mädchen und hat sich ihren Ohne-Leinen-Agressivitäts-Hund abgeholt.


    Hier in der Gegend ist auch öfter ein Kampfhund zu sehen, der unseren immer ganz gerne zum Frühstück verspeisen will, der ist zwar an der Leine, aber ohne Maulkorb, da habe ich echt einen Horror, der könnte sich mal losreißen.


    Wir haben uns genau für solch einen Zweck einen Elektroschocker gekauft, mit 200.000 Volt. So hilflos wie mit den zwei kämpfenden Hunden werde ich nicht mehr sein, ich denke, dass das Elektroschockgerät auch gegen Kampfhunde hilft. Sich zwischen zwei kämpfende Hunde einzumischen ist übrigens heikel, da ist schnell die eigene Hand zerfetzt mit wochenlanger Behandlung, vielleicht sogar bleibenden Schäden. Aber an sowas denkt man in der Situation gar nicht. Als ich das Mädchen dann noch angeschnauzt habe, was das soll, warum sie nicht auf ihren Hund aufpassen kann, kam nur als Antwort, dass ja nichts passiert sei.


    In der Innenstadt beobachtet: ein riesen Hund zog ein 5-jähriges, jammerndes Mädchen hinter sich her und wollte sich auch gerade auf einen Hund stürzen, zum Glück hat sich ein Passant eingemischt und sich die Leine gegriffen. Wahnsinn, was es für Eltern gibt, die ihre kleine Tochter mit so einem Bären allein auf die Straße schicken.


    Noch ein Beispiel: Ich gehe mit unserem spazieren, umringen mich drei Tanten, die ihre Hunde, darunter ein Dackel, frei herum laufen ließen, und quatschten mich voll, von wegen, wasn das für ne Rasse und der übliche Quatsch. Ich halte meinen sehr kurz, er hatte seinen Ball, den er wirklich wichtig nimmt, abgelegt, kommt der Dackel und rennt unter seiner Schnauze auf den Ball zu, das konnte meiner sich natürlich nicht gefallen lassen und zeigte es dem kurz, zugeschnappt, ein Jaulen, vorbei. Später wollte die Besitzerin noch wissen, ob ich versichert sei, die Versicherung soll dann den Tierarzt bezahlen, da habe ich abgewunken und gesagt, dass sie selber schuld ist, bzw. ihr Hund selber schuld ist.


    So, jetzt bin ich mal gespannt, was da für Antworten kommen.

  • Zitat

    So, jetzt bin ich mal gespannt, was da für Antworten kommen.


    Wie, was für Antworten hättest du denn gerne? :gruebel:


    Von den Damen mit dem Dackel, von uns? :gruebel:


    LG
    Sonja

  • Zitat


    Hier in der Gegend ist auch öfter ein Kampfhund zu sehen, der unseren immer ganz gerne zum Frühstück verspeisen will, der ist zwar an der Leine, aber ohne Maulkorb, da habe ich echt einen Horror, der könnte sich mal losreißen.


    Wir haben uns genau für solch einen Zweck einen Elektroschocker gekauft, mit 200.000 Volt. So hilflos wie mit den zwei kämpfenden Hunden werde ich nicht mehr sein, ich denke, dass das Elektroschockgerät auch gegen Kampfhunde hilft.


    :shock: Hui, ein Kampfhund! Ohne Leine auch noch! :shock:
    Ja, da muss man gaaanz doll aufpassen. Alle Kampfhunde sind aggressiv.
    Na dann nimm mal immer schön deinen prima 200.000 Volt Schocker mit.


    Man, was erzählst du für eine SCH...!!!???


    Was ist denn ein "Kampfhund"?
    Weisst du überhaupt welche Rassen dazu gehören?


    Man, man, man ... :flehan: :flehan:

  • Zitat

    :shock: Hui, ein Kampfhund! Ohne Leine auch noch! :shock:


    Nein, der ist an der Leine. Aber das ist mindestens genauso schlimm, hauptsache Kampfhund. :shock: :wall:


    LG
    Sonja

  • Zitat

    Nein, der ist an der Leine. Aber das ist mindestens genauso schlimm, hauptsache Kampfhund. :shock: :wall:


    LG
    Sonja


    Ach sorry, ohne Maulkorb wollte ich schreiben. :wink:

  • :lol: Was habt ihr denn? Ich lauf auch nur mit einem 200.000 Volt Schocker rum. Gegen den Mops von der Ecke muss ich mich doch irgendwie wehren können.


    Sorry, ich glaub Geldwert will nur Aufmerksamkeit!


    Solche User kann ich nicht ernst nehmen.


    Lieben Gruß
    xu_xu

  • Zitat

    So, jetzt bin ich mal gespannt, was da für Antworten kommen.


    Ich bin ja sonst nicht so schnell mit Trollen dabei, aber der hier schreit ja wirklich danach.


    Erst diese völlig hirnfreie Bemerkung über 'Kampfhunde' in Ollis Thread und dann noch der Spruch (s.o.), und das im 2. Beitrag überhaupt in diesem Forum....


    Nee, nee, so jemand sollten wir einfach ignorieren!


    LG Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!